Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#96 Alles anzeigenWas für mich gar nicht geht, sind Küken, Schweine, Schafe, Ziegen und Kühe... hab ich was vergessen?
Mich inspiriert "Hayday" noch tatsächlich inhaltlich aus dem alten Zeichentrickfilm "Konferenz der Tiere". Müsstest Du Nomen est Omen "1960" eigentlich noch kennen mit den Farmtieren Schwein, Pferd, Huhn, Hund, Gans u.A. in Auflehnung gegen einen nicht tierfreundlichen Bauer.
-
-
-
#98 Auch ich hab mich diesmal auch echt schwer getan, weil auch bei diesem Festival die geforderten Dekos farblich nicht wirklich harmonisch zusammen gepasst haben. Und die vielen Welpen mag ich bei den Dekos auch nicht.
Also irgendwie Augen zu und durch.
Am Ende hab ich es doch wieder mit allen drei Farmen geschafft, was zusammenzubasteln.
Hab auch jede Menge Zaunteile und Discokacheln versteckt, die fand ich scheußlich…
Am Ende konnte ich mich aber doch nicht dazu durchringen,
aus Protest Traktor, Windmühle und Frösche draufzustellen…

-
-
#99 Bei meiner kleinen Farm fiel es mir dieses Mal tatsächlich schwer, etwas zusammen zu basteln. Sie hat nicht nicht viel von der geforderten Deko. Zugekauft habe ich hier nichts.
Bei der großen Farm hatte ich genügend auf Lager und war auch etwas spendabel. Aber auch sie hat nicht alle Aufgaben erfüllt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!