Mini-Schifffahrt ab 10.02.2026 Dauer 5 Tg.
-
-
-
-
-
#3 Im SC -Store gibt es eine der Herzenkisten als Gratisgeschenk.
Ganz wichtig, bevor jemand die Diamanten für den roten Fächerahorn ausgibt......dieser kann im SC-Store erspielt werden (bisher werden dort 0 Prozent angezeigt obwohl bestimmt schon viele Schiffe beladen wurden
) und wäre dann ggf. gratis zu bekommen. -
-
-
#5 Der Inhalt der letzten Kiste bei 50 Punkten auf dem Gratispfad :
"200 Goldene Schlüssel" oder "Venezianischer Zwerg" oder "Herzballon"
Für die Platzierung im ---> Designfestival "Valentin - Freundschaft" gibt es für beide Dekorationen zusätzliche Fotorollen.
-
-
-
#7 Habe gerade den Pfad komplett erledigt mit einer Schiffsbefüllung. Dann kam eine neue Übergabe, nenne ich es mal. Mir wurde angezeigt, dass ich alles einsammeln kann, und in einem Bild konnte ich einige Belohnungen sehen und diese flogen mir dann entgegen Stück für Stück. Ob das aber alle waren, die dort pro Punkt erspielt werden konnte, kann man so natürlich nicht mehr sehen.
Finde ich nicht so gut, vorher hat man den Pfad wieder ablaufen können und die Belohnungen einsammeln. War für mich eindeutiger und vom Gefühl her befriedigender. Naja.
-
-
-
#9 Alles anzeigenAlso mir kamen die Belohnungen nicht einfach so zugeflogen.
Ich musste jede Kiste und auch jedes andere Feld einzeln anklicken.
Gerade bei den "Wahlkisten" war das ja schon wichtig.
Bei den Wahlkisten musste ich auch anklicken, was ich möchte.
Alles andere kam automatisch angeflogen.
Finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich möchte meine Belohnungen abholen, wann es mir gefällt.
-
#10 Alles anzeigenBei den Wahlkisten musste ich auch anklicken, was ich möchte.
Alles andere kam automatisch angeflogen.
Finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich möchte meine Belohnungen abholen, wann es mir gefällt.
Genauso war es bei mir auch. Klar wählen durfte ich, aber sonst alles automatisch, ohne die Chance auf Unterbrechung. Fand ich überraschend und nicht in Ordnung.
Wie Herzi will ich entscheiden was ich wann einsammeln möchte. Gibt schon Gründe warum ich nicht alles direkt nehme.
Keine guten Änderung. 👎
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!