Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)

ich habe es geschafft, 3x Minze anbauen zu müssen. erst beim dritten Mal hab ich vor der Ernte die Aufgabe aktiviert. :kopfanwand2:

Screenshot_20260218_174718_Hay Day.jpg

Kann mir einer erklären, warum ich erst 11 Aufgaben von 20 absolviert habe, aber nur noch 3 offen sind?

ja, offensichtlich. Ich frage mich: Bug oder feature? Aber eigentlich steht da 11 von 20, nicht von 14.

2 Mal editiert, zuletzt von GrosseMieze () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GrosseMieze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Gleiches Problem habe ich auch, der Chatbot kann nicht helfen...

Das mit der gelöschten Aufgabe kann gut sein, da hast du sicher Recht ichbinfarmy

Ob die anderen Beiden gestern alle Aufgaben erfüllt hatten, das weiß ich leider nicht :verlegen: die Unstimmigkeiten könnten also mit gestern gelöschten Aufgaben zusammenhängen :denk4:

Liebe Grüße

River

:winter:

Ich habe gestern die 20 Aufgaben, heute die 14 Aufgaben gemacht und habe 6.010 Punktestand. Also alles gut, denke ich. 😅🤓

Bin mit der großen Farm jetzt auch bei 9/20 und habe noch 5 Aufgaben hängen.

Da ich ja die eine mit den Pfirsichen heute nicht mehr machen kann, habe ich noch 4 Aufgaben.

Mit den kommen ich dann auf 6210 :beidedaumen

Hab auch eine Fette Aufgabe mit 1010 Punkte bekommen, aber leider die Karamelle, die ich sonst nicht machen würde :D

Hay Day_2026-02-18-18-44-56.jpg

In diesen Thread wurde doch bereits erklärt, das man heute auch nur mit 14 Aufgaben ans Ziel kommt, weil die letzte Aufgabe, die dazu kommt, mehr Punkte hat.

Zumindest ist das bei den meisten so.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Nochmal zum Mitschreiben : Es steht zwar x/20 Aufgaben, aber das ist zumindest heute ohne Belang und konnte oder sollte in der Darstellung nicht geändert werden.

Die allermeisten werden heute nur 14 Aufgaben bekommen haben.

Und mit einer Aufgabe, die sehr viele Punkte gibt, den Schnitt auf ca. 3000/Tag bringt.

Leider nicht für alle. Ob vorwiegend Farmen mit niedrigem Level davon betroffen sind, weiß ich nicht. Wir sind aber auch erst beim 2. Tag.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich hab heute auch gedacht, daß ich neben dem werbeärgernis das nächste problem mit hd habe.

bin regelrecht erleichtert, daß ich hier lese, daß die punkteverteilung anscheinend so gewollt ist.

hab nur 13 aufgaben und komme auf 5880 — wehe, wenn das am ende nicht reicht. dann bin ich sauer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!