Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)

Sollte ich das Gefühl haben, dass ich das Ende nicht schaffe, werde ich mir rechtzeitig eine Zusatzaufgabe für 3 Diamanten kaufen. Jeden Tag kostet die 1. Zusatzaufgabe 3 Dias. Ich weiß, dass diese Ungerechtigkeiten mit den Aufgabenpunkten für Ärger sorgt, aber wenn man bedenkt was man im Shop sonst für 5 Röllchen bezahlen müsste.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Da war ganz sicher eine mit sehr vielen Punkten dabei, denn sonst hättest du 20 Aufgaben erfüllen müssen.

Ich musste mit allen 3 Farmen 14 Aufgaben erfüllen.

Die große Farm kommt damit auf genau 6000 Punkte, die mittlere liegt knapp darüber und die ganz lütte bei knapp 6300.

Ich hätte nichts dagegen, wenn das ab jetzt immer so läuft. Es ist zumindest stressfrei.

evil_ratz

So würde ich das auch sehen, wenn ich noch Rollen bräuchte.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ist bei mir auch so, aber auf 9.000 Punkte komme ich nicht und die 40 Punkte Vorsprung vom ersten Tag sind auch futsch. Werde wohl so nicht weiter machen.

Ist dann wohl wieder so, dass manche das Ziel wieder nicht erreichen dürfen.

Ich hab keine Aufgabe gelöscht.

Wenns um ein paar Punkte geht, würde ich mir die Zusatzaufgabe (ich habe was von 3 Dias gelesen) kaufen, alleine wegen den 5 :xerweiterungserlaubnisx: am Schluss und mit den üblichen 4 :xdiamantx: In den Luftballons am Schluss, ist das ja quasi ein Nullsummen-Spiel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!