Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)
-
-
-
#12 Alles anzeigenSyromerB meinte letztens, Supercell hätte das Aufgabenereignis überarbeitet und das sieht auch etwas anders aus

Da lassen wir uns überraschen...
Natürlich sieht das jetzt anders aus... die Platinbarren haben doch eine andere Farbe bekommen.

-
-
-
-
-
-
#16 Ja, von mir auch, Lucky1960 . 🙂👍
Ich hab mir das Event heute morgen angeguckt, und ich sehe keine Anpassung auf den ersten Blick. Ist mir jetzt aber auch egal, ich passe, keine Lust. Dennoch werde ich hier regelmäßig mitlesen, denn ich bin gespannt, wie es Euch ergeht. Ich wünsche gutes Vorankommen! 👍
-
-
#17 Alles anzeigenSyromerB meinte letztens, Supercell hätte das Aufgabenereignis überarbeitet und das sieht auch etwas anders aus

Da lassen wir uns überraschen...
Überarbeitet …

Ja, eines ist mir sofort aufgefallen, man braucht jetzt schon 18.000 Punkte!
Aber es scheint, die zu erreichenden Punkte sind dem Ziel angepasst!
Mittel (Bildschirmfoto 2026-02-17 um 10.04.14).jpeg
Mit den ersten 7 Aufgaben erreiche ich schon 1.150 Punkte.
Bleibt das so, käme ich auf knapp 3.300 Punkte. 👍
-
#18 Das mit den Änderungen soll wohl erst im nächsten Aufgaben-Event im März kommen.
Einzige Änderung, die mir jetzt aufgefallen ist, oben links neben den Aufgaben steht nicht mehr, wie viele Aufgaben machen zu erledigen hat.
Das ist jetzt unten am Rand bei der kleinen Schaltfläche zu sehen.
Leider bisher nur Produktionsaufgaben

keine Aufgaben für Feld, Bäume oder Sträucher bisher dabei.
Eine Aufgaben hatte ich mit : 12 x Hühner füttern
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!