Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)

Wenn ich nach der Aberntung des Sesam dann dort auch keine weitere Tagesaufgabe mehr bekäme, würde der Rest von heute für insgesamt 6190 Punkte in der Gesamtbilanz des Events am Belohnungsbalken reichen.

Aber schaue Dir das Kleinklein des heutigen Tages in Beitrag #76 mal abseits dieser Wunderaufgabe auch mal an. Für diese Farm gab es heute zuvor auch nur so einen Kleinkram mit jeweils langen Bearbeitungszeiten. Und irgendwann muss der Mensch ja auch mal :sleeping: ...

Musst Du ja auch nicht. SC scheint es mit den Anforderungen für die heutigen Tagesaufgaben wohl heute nur massiv überzogen zu haben und schenkt uns dann für heute mit der 9. Aufgabe vermutlich den Schnitt zum restlichen Etappenziel round about 6.000 Points +/- ein paar "Zerquetschter" an den jeweiligen Farmen.

Man muss doch auch nichts kaufen; mehr Punkte hätte es bei 20 Aufgaben normalerweise auch nicht gegeben. Jeder hat (mindestens) eine Aufgabe heute dabei gehabt, die deutlich höher gepunktet wurde, so dass jeder bei allen erledigten Aufgaben gestern und heute auf ca 6000 Punkte kommt; der eine hat etwas mehr, der andere weniger. Oft reguliert sich das am 3. oder 4. Aufgabentag. :nixweiss3:

Du kommst mit den beiden Aufgaben auf genau 6.000 Punkte. Schau mal rüber in die bestehende Diskussion - du bist da nicht allein.

Leider nicht jeder/jede :( siehe meinen Post #67 und sie hatte keine Aufgabe mit überhöhter Punktzahl. Die beiden anderen, die aus meiner Gemeinschaft noch mitmachen haben für heute 20 Aufgaben :nixweiss3:

Liebe Grüße

River

:winter:

Ist sie da sicher? Immerhin kommt sie mit 3 gelöschten Aufgaben auf 5320 Punkte. Es gibt ja auch einige Aufgaben die 300 Punkte bringen, wenn sie also solche gelöscht hätte, könnte das hinkommen.

Und die beiden anderen aus deiner Gemeinschaft haben 20 Aufgaben am Brett? Merkwürdig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!