Alles anzeigenNein, das interressiert mich echt nicht auf meiner großen Farm.
Die hat nun genug Land für die nächsten Saison-Dekos und eine kleine dauerhafte China-Landschaft. Dazu muss ich dort demnächst nur mal umstrukturieren nach der Auflösung meiner diesjährigen Winterlandschaft
Die anderen drei Farmen sind ganz bewusst "Waldfarmen".
Selbst meine Hauptscheune mit Maximalausbau auf 12K werde ich zu Lebzeiten nicht mehr erleben.
Meine Farmen können alle ganz gut agieren, und nur das ist mir gerade wichtig.
Die Hauptfarm braucht zudem auch nur noch 200K Sterne bis zur letzten Produktionsmaschine im Spiel. Dort ist der Farmpass aber auch noch nicht ganz durch, und im Ereigniskatalog liegen auch nächste Woche noch rdentlich Punkte zu Level 124.
Mit den Reservarttieren auf meiner zweitkleinsten Farm ist mir das ganze wegen der "Streuung" im Puzzlebuch aktuell zu dumm gelöst. Deswegen nehme ich aktuell dort nur mit, was der Zufall mir da so ins Körbchen wirft. Meine Hauptfarm existiert inzwischen bereits fast 10 Jahre, und an heute 4 Farmen hatte ich seinerzeit nicht mal im Traume gedacht...
Also was die Scheune betrifft, ich denke schon, dass du das erreichst zu Lebzeiten, vorausgesetzt, du bist nicht zwischen 80 und 90 Jahre alt.
Ja, okay, keiner von uns hat natürlich einen Zettel am Ohr, wo drauf steht, wie lange die Uhr noch tickert.
Meiner Scheune selbst fehlen noch ein paar Hochschaltungen für 20.000, aber ich habe das Ziel vor Augen. Es ist schon relativ mühsam, zahlt sich aber aus. Das nächste Ziel ist dann der Endspurt.
Bleib einfach hartnäckig dran, das wird schon.
Darf ich fragen, welches Level deine Hauptfarm hat?