Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)

Ich musste heute auch bereits eine Aufgabe löschen, da Maschine nicht vorhanden. Ich werde das mal beobachten.

Nachtrag : Vorhin kam eine Aufgabe > 1000 Punkte.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Wieviele Punke hattest Du denn heute morgen vor 9 Uhr? Welches Level?

Hast Du evtl. am ersten Tag eine Aufgabe gelöscht und/oder die 3000 Punkte nicht erreicht?

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

ich hatte am morgen etwa 5500 Punkte, am erste Tag etwa 16 Aufgaben gemacht

r-winter, das beantwortet meine Frage nicht. Warum schreibt man....so6ndsovuel von 20 wenn nur 14 kommen.Jnd wie soll man das Maximum von 18000 Punkten erreichen wenn die Aufgaben insgesamt gar nicht genügend Punkte haben. Das ist unfair.

Einmal editiert, zuletzt von Hazienda Violetta () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hazienda Violetta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Wenn Du am ersten Tag nur 16 Aufgaben von 20 gemacht hast, dann haben Dir da ja schon mindestens 480 Punkte gefehlt. Man muss immer alle Aufgaben machen, die erscheinen.

Egal, was da mit x von 20 Aufgaben steht - es gibt seit dem zweiten Tag nur noch 14 Aufgaben pro Tag.

Sonst kann Dir noch der Support helfen oder Du schaust auf Facebook, ob noch mehr dasselbe Problem haben, dass keine Aufgabe mit sehr viel Punkten erscheint.

Malcolm X

Das ist übrigens auch das, was mich an diesen Events so massiv stört. Man hat keine Möglichkeit, ein oder zwei Aufgaben auszulassen, denn dann reicht es nicht. Komischerweise haben einige etwas mehr als gebraucht wird, bei anderen fehlt hingegen etwas.

Um auf Deinen Post zurückkommen, Hazienda Violetta, evil_ratz hat es gesagt. Wenn Du schon am ersten Tag nicht ALLE Aufgaben machst - aus welchem Grund auch immer - hast Du leider Pech. Die Sache mit der Korrektur am 2. Tag, wo man nur 14 Aufgaben machen mußte kam nur denjenigen zugute, die alles bis dahin erledigt hatten. Wenn an den Punkten was fehlte, gab eine Aufgabe die Differenz mit einer sehr hohen Punktzahl.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Bin nicht sicher, ob es auch User gab, die alles erledigt hatten und nicht von dieser einen Aufgabe mit den fehlenden Punkten profitiert haben bzw. diese nicht bekamen.

Wie dem auch sei, solange es keine Marge gibt, ein oder auch mehrere Aufgaben auszulassen und damit zu riskieren, daß man das Endziel eh nicht erreicht, ist mir das persönlich zu viel Aufwand, der in keiner Relation zu den Belohnungen steht. Muß jeder selbst wissen. Ich beteilige mich nur, wenn ich Lust habe. 😉

Wenn ihr mich fragt...es wird mittlerweile alles immer undurchsichtiger bei Hayday. Wenn bei Ereignissen was verändert wird mit den Aufgaben sollte das klar für alle kommuniziert werden, und zwar von Anfang an. Ich finde vieles im Spiel ist mittlerweile sehr unfair, es geht einfach nur noch ums Geld machen. Ich finde der Spass bleibt mehr und mehr auf der Strecke.

na das ist doch schön für dich. Ich hab, ausser am ersten Tag , immer alle 14 Aufgaben gemacht und kein einziges Mal eine Aufgabe mit 1000 oder mehr Punkten bekommen.Auchvwenn alle möglichen Erklärungen kommen, keine davon ist am Ende zutreffend, ist dann doch alles bloss irgendwie Zufall hier...und einfach nicht okay.

Einmal editiert, zuletzt von Hazienda Violetta () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hazienda Violetta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!