Aufgabenereignis des Pferds (17.02. - 22.02.2026)

Möchte euch nun zusammenfassend von meinen 2 Farmen berichten:

- Farm 1: Erledigte bis jetzt alle Aufgaben, ohne zu etwas zu löschen.

Hatte nach ersten Tag, sprich 20 erledigten Aufgaben, ein Plus von 300 Punkte.

Dieser Puffer ist jetzt auf nur 30 Punkte geschrumpft, trotz der täglichen 14 Aufgaben. :denk3:

- Farm 2: Habe am 1. Tag eine Aufgabe nicht geschafft. Es fehlten mir genau 300 Punkte, bedingt durch diese nicht-erledigte Aufgabe. Kaufte

mir aber vorgestern und gestern für je 3 Dias jeweils eine Aufgabe (120 + 300 Punkte). Hier konnte ich bis jetzt das Plus von 120

Punkte halten. :daumenhoch

Ich bin bei dirsem Event schon mit den letzten Winterschals für den Eventkatalog weitgehend ausgestiegen. Die Trophäenbude holte ich mir nur auf der Hauptfarm fur den Fall, sie beim kommenden Deko-Festival evtl. für mehr Fotorollen künftig mal brauchen zu können.

Beim China-Event gab es gratis für mich jetzt optisch passend nicht so viel abzustauben, aber für die Muslimen in Form der Uiguren werde ich zur Mahnung der religiösen Toleranz und Wahrung der Rechte für zwangsassimilierte Minderheiten dort mein bisheriges China-Design mit den Halbmondelementen des Islam aus dem Katalog dieses mal kombinieren. Und der derzeit erhältliche Brunnen mit der Dattelpalme wird ganz gut in meine kommende Bäderlandschaft des Sommers passen.

Wir hatten uns ein paar Tage Gaudi Auszeit gegönnt und so wollte ich mal sehen, ob ich das Event in der Zeit überhaupt leisten kann bzw wie weit ich kommen kann. Zunächst einmal 20 Aufgaben, okay muss ich mir gut einteilen. Die ersten Tage liefen auch sehr gut, morgens mittags abends Aufgaben erledigen bzw beauftragen, war immer in den Pausen möglich. Am dritten Tag dann die Anzeige 14/20 bei 9000 Punkten erreicht ??? Was habe ich übersehen, wo sind die 6 fehlenden Aufgaben?? Wieso trotzdem schon bei 9000 Punkten??

Abhilfe schaffte dann das Forum, hier konnte ich dann kurz mitlesen, alles gut, alle anderen hatten es auch. Danke für dieses Forum.

Die meisten Punkte brachte eine letzte 14.Aufgabe mit 1080 Punkten.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das wüßte ich auch gern. Leider bin ich in den sozialen Medien nicht (mehr) unterwegs. Gab es irgendeine Erklärung von Supercell? Weiß das jemand hier?

Liebe Grüße

River

:winter:

Hay Day DE hatte am 04.10.2023 auf Facebook mitgeteilt, dass sie nur noch auf den globalen Kanälen posten werden. :denk4:

Siehe hier

Ich schaue eher auf Plattformen wie YouTube (Beiträge) oder Reddit (r/HayDay), da ich kein Facebook nutze...

Und ja, es ist bestätigt worden auf Reddit mit den 14 Aufgaben pro Tag.

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

Ich habe gerade auf Facebook geschaut. Letzter Post dort ist aus 2023 und es wird auf andere Kanäle verwiesen.

na das ist doch schön für dich. Ich hab, ausser am ersten Tag , immer alle 14 Aufgaben gemacht und kein einziges Mal eine Aufgabe mit 1000 oder mehr Punkten bekommen.Auchvwenn alle möglichen Erklärungen kommen, keine davon ist am Ende zutreffend, ist dann doch alles bloss irgendwie Zufall hier...und einfach nicht okay.

hab heute, am letzten Tag, nun noch ei 2. Mal eine Aufgabe mit 1000 Punkten bekommen. Lande am Ende mit an allen Tagen 14 Aufgaben bei 17050 Punkten, Endziel somit gar nicht erreichbar. Man hätte vorher sagen müssen das das Endziel nur erreichbar sein wird wenn man am 1. Tag alle 20 Aufgaben macht. Wir wurden bös verarscht...

Einmal editiert, zuletzt von Hazienda Violetta () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hazienda Violetta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Also, was ist denn das für ein Anspruchsdenken. Dass man überspitzt gesagt auch mit 10 erledigten Aufgaben alles abgreifen kann?

Nimmst Du das erste Mal an so einem Event teil?

Eigentlich waren es sonst immer jeden Tag 20 z. T. sehr langwierige Aufgaben, die man erledigen musste, sonst konnte man das gleich abhaken.

Veräppelt dürfen sich die fühlen, die trotz aller erfüllten Aufgaben nicht das Ziel erreicht haben.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!