Alles anzeigenLeider nicht. Bei mir ist nur der Katalog an der Seite und sonst nichts.
Hast du schon im App-Store nach einem Update gesucht?
Ich hatte dort nämlich eines vom 18.02.2026.
Alles anzeigenLeider nicht. Bei mir ist nur der Katalog an der Seite und sonst nichts.
Hast du schon im App-Store nach einem Update gesucht?
Alles anzeigenHast du schon im App-Store nach einem Update gesucht?
Ja habe ich. Dort war kein Update und keine Aktualisierung zu sehen.😐
Ich befürchte, hier kann die Forum-Community nicht weiterhelfen sondern nur der HD-Support zockerfarm MKW9876
Bitte berichtet gerne, wie es weitergegangen ist.
ist halt mal wieder ein "ups" Fehler. Auf der großen Farm habe ich beide Ereignisse (allerdings mit jeweils 40 LKW's) und die kleine Farm hat den Minipfad überhaupt nicht. Update alle auf dem neuesten Stand ![]()
Alles anzeigenIch befürchte, hier kann die Forum-Community nicht weiterhelfen sondern nur der HD-Support zockerfarm MKW9876
Bitte berichtet gerne, wie es weitergegangen ist.
Habe den Support jetzt Mal geschrieben. Mal sehen was passiert. Abwarten und 🍵trinken.
Alles anzeigenIch habe eben vom Support erhalten, dass man sich des Problems bewusst ist und schon daran arbeitet. Da müssen wir wohl weiter abwarten und 🍵trinken.
Die Antwort habe ich auch bekommen. 😔
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.