Hay Day Aufgabenereignis ab 17.03.2026
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigenDa scheint SC schon wieder sein eigenes Drehbuch zu schreiben. Bei mir dauern neue Aufgaben 5 Minuten.

Das heißt, der Beta-Test geht weiter und ich habe wie üblich die Arschkarte gezogen … aber egal, die Buchstaben sehen zwar nett aus, aber wo ich die aufstellen soll weiß ich ohnehin nicht.
Das einzig lohnende Ziel für mich, sind die fetten Erfahrungspunkte im Katalog und die bekomme ich. 😎
-
#14 Stimme zu, 25 Aufgaben waren schon beim letzten Mal zu viel. Ich denke, ich höre auf. 2 Stunden Refresh bei 25 Aufgaben, auch wenn ich nicht bis zum Ende machen möchte, sind indiskutabel. Ich habe keine Lust mehr. Ich muß schon sagen.....die letzte Zeit ärgert mich SC ganz schön. Vielleicht sollte ich es Moni Muh gleich tun und mal eine Pause einlegen. Derzeit fehlt mir komplett der Spaß. 😕👎
-
-
#15 Alles anzeigen… 2 Stunden Refresh bei 25 Aufgaben, auch wenn ich nicht bis zum Ende machen möchte, sind indiskutabel. Ich habe keine Lust mehr. Ich muß schon sagen.....die letzte Zeit ärgert mich SC ganz schön. Vielleicht sollte ich es Moni Muh gleich tun und mal eine Pause einlegen. Derzeit fehlt mir komplett der Spaß. 😕👎
Zusätzlich hat sich das Warten auch nicht so richtig gelohnt - statt 4 Apfelhaferbrei, die wegen der dafür benötigten 8 (!!!) Apfelmarmelade gelöscht habe, habe ich 1 Erdbeermarmelade als Aufgabe bekommen! 🤣😂
Man könnte zwar mit 2 Diamanten beschleunigen - ABER - solange SC uns den Bach vorenthält, werde ich nicht einen einzigen Diamanten für so etwas hergeben!
Ja, zur Zeit versteht es SC sehr gut, die Leidensfähigkeit einiger Beta-Tester auszutesten!
Bei mir beissen sie aber auf Granit, eher lasse ich das Aufgabenereignis sausen, als auch nur einen Cent dafür auszugeben!
-
#16 Alles anzeigenBei mir auch - hatte schon gedacht ich hätte was falsch verstanden
Bei mir dauert's auf der kleineren Farm 2 Stunden, auf der großen 5 Minuten - die sind noch nicht durch mit ihren Beta-Verwirrspielchen! 😄
-
-
#17 Alles anzeigenDa scheint SC schon wieder sein eigenes Drehbuch zu schreiben. Bei mir dauern neue Aufgaben 5 Minuten.

j👍🏻😅😄 jepp, bei mir auch nur 5 Minuten
-
-
-
-
#20 Maul Motz Mecker!
Mal wieder echt clever gemacht!
Ich brauche für alles was ich haben möchte im Abschnitt A 660 Blüten, in B 610 und in C 800.
Macht insgesamt 2.070 Blüten.
Aber im Belohnungsstrahl bekomme ich allein 4.000 Blüten, plus die täglichen 75 .
Selbst wenn ich das Zeug was ich weder will noch brauche - HayDay Gold - nehme, komm ich bei Weitem nicht auf 4.300.
Und die Röllchen gibt die Kiste mir nicht. Und ne Alternative gibbet auch nicht.
Also bleiben am Ende unfassbar reichlich Blüten nutzlos übrig.
Zumal es in den ersten Tagen recht knapp bemessen ist und am Ende, wo man nix mehr kaufen kann, dann plötzlich fette 1.000 Blüten gibt.
Ich verstehe das Spiel nicht so ganz, oder?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!