Hay Day Aufgabenereignis ab 17.03.2026

Bei allen 3 Farmen süsse 5 Minuten :renn1:

Eine Mitleidstüte am Tag reicht nunaber wirklich :girllach . Wir wollen es mal nicht übertreiben :winki3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Zweimal 5 Minuten und einmal 2 Stunden Wartezeit, was soll so eine rieseige Differenz, das ist ja schon kein austesten mehr, sondern schon klarer Vorteil, die mit zwei Stunden werden wieder Schwierigkeiten haben, die 25 Aufgaben am Tag zu erledigen.

Zudem habe ich bislang noch nirgends mehr Punkte als 100 gesehen, auch Glücksrad usw nicht, beim letzten Mal waren noch die ersten Aufgaben höher bewertet.

Alles ein Kuddelmuddel.

Und dran denken, Tagesbelohnungen erst abholenk wenn Blüten angezeigt werden, die wechseln im Laufe des Tages.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

Wenigstens scheint es so, als ob alle wieder 6 Aufgaben gleichzeitig bearbeiten können! 😎

25 Aufgaben sind zwar eine Menge aber machbar - auch ohne löschen, zudem benötigt man ja auch nur 2.250 Punkte/Tag, hat also einen Puffer!

Wenn da nicht schon wieder 20 Diamanten erreichbar wären, würde ich an diesem Event nicht teilnehmen.

Mit 5 Minuten Refreshzeit für abgerissene Aufgaben beschränke ich meine Teilnahme dieses mal allerdings auf meine Hauptfarm für die insgesamt nötigen 1200 Blüten zum Erwerb der 6 Buchstaben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!