Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026
-
-
-
-
-
#103 Ich erkläre das Event für beendet.
Screenshot_20260401_234904_Hay Day.jpg
Der Laden ist ausverkauft mit Ausnahme der Röllchen (die ich nicht bekomme) und ich vermute sehr stark, dass dies kein Alleinstellungsmerkmal für mich ist.
-
-
-
#105 -
-
-
-
-
-
#109 so geht's mir auch poweroma. Habe sofort beendet als ich "durch" war und wollte dann gestern aus Spaß an d'r Freud noch ein paar Schiffe versenden aber oh Gott ich hatte keine Vorräte mehr und dann hatte ich keinerlei Lust wieder neu zu produzieren und so habe ich sie auf den Farmen weitergeschickt. Ansonsten fand ich das Event gut; es war gut zu händeln und die Forderungen hielten sich m e i s t e n s im Rahmen.
-
#110 Alles anzeigenAnsonsten fand ich das Event gut; es war gut zu händeln und die Forderungen hielten sich m e i s t e n s im Rahmen.
Dem muss ich mich anschließen, die Schiffe waren wirklich gut abzufertigen und durch die kurze Produktionszeit der Schokoeier konnte man schnell genau die geforderte Anzahl produzieren, ohne sinnlos Zutaten zu verpulvern! 😎
Nur schade, dass man im Katalog keine
mehr kaufen darf, wenn man schon alles Land freigeschaltet hat, im Designfestival-Shop geht es nämlich! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!