Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026

Ja, das hat es geheißen und natürlich hält sich SC nicht daran! 🤬

Aber ich habe daraus gelernt und finde mit den zwei vorhandenen Slots mein Auskommen.

Für mich ist diesmal eh nicht viel dabei - da ist es egal, ob ich alle 4 oder alle 8 Stunden ein Schiff wegschicke. 😎

Das ist doch Quatsch, SC schrieb doch das es bei der nächsten dieselbe Maschine auch die bereits gekauften Slots wieder geben würde, dies bezieht sich doch eindeutig auf die MASCHINE und nicht die ZUTATEN.

Also müssen sie auch die Slots herausrücken, es sollten sich ALLE, die zusätzliche Slots beim letzten Mal gekauft haben, an den Support wenden und diese einfordern, SC muss zu dazustehen, so geht das nicht. Beschwert euch auf allen Kanälen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich hatte bisher zwei Schiffe mit jeweils 3 mal 1 Ei.

PS: aufgrund der kurzen Produktionszeit und der teils, nur sehr zeitintensiv zu produzierenden Zutaten, sehe ich gar keine Notwendigkeit zusätzlich Slots zu kaufen. Sobald ich weiß, welche Eier beim nächsten Schiff gefordert sind, produziere ich jeweils 3 davon und den Rest, wenn das Schiff da ist 😎

2 Mal editiert, zuletzt von r-winter ()

Bei mir gilt : Ein Schiff fährt nach nirgendwo.

Das erste Schiff wäre mit insgesamt 8 Eier-Kisten gewesen. Aber ich danke HD bzw. SC diesmal von Herzen, dass im Katalog nix dabei ist, das ich haben will/muss, da schon vorhanden oder eh nur Staubfänger fürs Lager. Hach, echt entspannend.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Also, nur damit ich das richtig verstehe :

Für ein Karottenei aus Bananen wird nun eine Schweinehälfte benötigt. Das Ergebnis ist trotzdem ein Karottenei. Weil aber irgendwann im Entstehungsprozess des Karotteneies der Aszendent in einem anderen Haus stand, ist es eben nicht DAS Karottenei.

Für mich klingt das voll logisch und ich fühle mich nicht vera...

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!