Die spinnen, die SCler.... ![]()
Schokoladeneimaschine und Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog ab 24.03.2026
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Morgen beginnt das Schokoladenei-Schiffsereignis mit eigenem Katalog für die Schokohäschen-Währung.
Die Produkte für die Schiffe werden in der temporären Schokoladeneimaschine hergestellt. Die Maschine wird vom Postboten Alfred geliefert.
-
#16 Alles anzeigenDie spinnen, die SCler....

Das war wohl ein Fehler und es sind die Münzen aus dem letzten Jahr. Besser spät als nie

Hauptsache das neue Event bleibt unfallfrei.
Schokoladenei-Schiffsereignis mit Katalog u. temporärer Maschine
-
-
-
-
-
-
#20 Alles anzeigenDie Zutatenliste hat es ja wieder in sich, zum Glück ist heute ein Event-Ruhetag! 😅
Die Felder werden im Akkord geerntet, der Silo quellt über, die Öfen glühen, der Webstuhl rattert, die Pressen ächzen und Tom läuft sich die Hacken wund …
So ist es auch bei mir - dabei fällt mir ein - ich glaube, ich muss noch Osterdeko auf meine Farm machen. Wenigstens dann, wenn ich die schon zu Hause nicht mache.

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!