Maschinenhalle und Stadterweiterung

Ich habe, bevor ich Hayday gespielt habe, auf den Laptop ein Farmspiel gespielt, in den man die Maschinen in einer "Maschinenhalle" platzieren konnte.

So haben diese keinen Platz auf der Farm weggenommen. Im wahren Leben stehen die einzelnen Maschinen auch nicht im Freien rum.

Klar musste man diese Halle auch erst einmal bauen und nach und nach erweitern, aber ich fand diese Idee gut.

Wir haben inzwischen so viele verschiedene und auch wirklich schöne Dekos, die man aber gar nicht so präsentieren kann, wie man möchte, Es fehlt einfach der Platz.

Man sollte auch in der Stadt Obstbäume und Büsche platzieren können. Das gehört dort einfach dazu.

Grundsätzlich sollte soweiso in der Stadt eine Erweiterung kommen.

Dort hat sich ja, außer der Erweiterung mit dem Reservat, noch gar nichts getan.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Die Maschinenhalle böte auch die Möglichkeit, die teilweise superkitschigen Dinger nicht mehr hinter Bäumen verstecken zu müssen … und witzigerweise habe ich mir erst vor kurzem gedacht, dass Obstbäume in der Stadt eine feine Sache wären! 👍

PS: man könnte die Ernte dann mit einem Güterzug zur Farm bringen! 🤩

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!