Frühlingsupdate März 2026

Seit dem Update gestern ist mein Bildschirmbereich nicht mehr viel kleiner zu scrollen, sprich der sichtbare Bereich ist kleiner als vorher. Ich nutze ein iPad Air mit dem M4 Prozessor und 13“ Größe. Dadurch muss ich mehr im Spiel hier und herschieben um etwas zu sehen. Auch wenn ich im Verkaufsstand Waren hinzufügen will ist die Anzeige wesentlich größer geworden.

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Deland () aus folgendem Grund: Besuche ich andere Farmen, ist der Bildschirmbereich deutlich kleiner zu ziehen. Dort sieht man also „mehr“ von der Farm

Ich finde die richtig süß.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich habe die "Flitzer"jetzt mal gezählt. Wenn ich richtig gezählt habe sind es 40 :küken?: .

Meine Scheune füllte sich beim antippen mit ca 30 Produkten, das andere waren Früchte von Bäumen und Sträuchern.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Wenn das so weitergeht, brauchen wir für die Renn-Pompoms auf Speed bald Flitzer-Blitzer. Ein Fall für Baptiste!

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!