Frühlingsupdate März 2026

Da ich fleißig hier im Forum lese, habe ich mehr als vorsichtig heute meine Haustiere gefüttert :zwinkergrins:

Die Vögel haben alles doppelt genommen (zum Glück nur einmal was in den Topf gemacht und dann auf gehört) - die anderen Tiere nicht.

Bei mir also ganz normal ein Speck, eine Milch, eine Karotte pro Tier - da hatte ich wohl Glück gehabt.

Aber beim als LKW Tester bin ich unterwegs, mehr dazu habe ich im Beitrag

"Lieferwagenpfad - Betatest ab 31.03.2026" geschrieben

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Beim Update wurde geändert, dass man in der Stadt den Bereich zum Reservat nicht mehr freischalten muss um dort Puzzleteile zu sammeln.

Hab ich mit der Babyfarm extra nicht freigeschaltet, damit ich keine Puzzleteile einsammeln kann und somit im Katalog oder im Aufgaben Event oder Jahrmarkt stattdessen Erweiterungsitems für Scheune und Silo zubekommen.

Jetzt gerade mal in der Stadt geschaut, steht da die Vogelscheuche und erzählt mir ich soll den Steg dort reparieren.

Kostet 5000 Münzen.

Mal schauen, ob es dabei bleibt, wenn ich den Steg nicht repariere, ich trotzdem noch keine Puzzleteile bekomme.

Bei mir sind auch nur die Vögel betroffen, da werden die Futtermittel doppelt abgezogen, egal was man füttert. Ok, dann ernte ich halt mehr Karotten. :grins1:

Wenn man die Küken, die beim Ernten erscheinen , nicht schnell antippt, rennen die Biester im Affenzahn über die ganze Farm :hund: und man muss sie regelrecht verfolgen bis man sie endlich erwischt.

Jap, auf den Schildern sollte besser stehen "We're running"!

Hab' bei der Kükenjagd versehentlich einige vorbereitete Produkte eingesammelt ... zum Glück wurden die nicht mehr gebraucht 😅

Kükenjagd trifft es voll, bei mir waren die wohl auf Speed, so wie die quer über die Farm gerast sind … 😳

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!