Weiß jemand warum ich, obwohl ich gestern 1.4 . die Geheimkisten auf meiner Farm geöffnet habe ,den Schlauschnabel nicht in der Sammlung habe? Ist schon sehr ärgerlich da ich jetzt keine Chance hab die Sammlung im Album zu vervollständigen und deshalb keine Chance auf die Abschlussbelohnung
Sammelbuch - Dekorationssammlungen April 2026
-
-
-
-
-
#23 Alles anzeigenWeiß jemand warum ich, obwohl ich gestern 1.4 . die Geheimkisten auf meiner Farm geöffnet habe ,den Schlauschnabel nicht in der Sammlung habe? Ist schon sehr ärgerlich da ich jetzt keine Chance hab die Sammlung im Album zu vervollständigen und deshalb keine Chance auf die Abschlussbelohnung
Am letzten Tag bekommt man nochmal die Möglichkeit alle Küken einzusammeln, das wurde bereits von mehreren Foristen mehrfach erwähnt. Bitte alle Beiträge lesen und nicht einfach zum Ende des Themas hüpfen und Fragen stellen die bereits beantwortet wurden.
-
#24 Alles anzeigenAm letzten Tag bekommt man nochmal die Möglichkeit alle Küken einzusammeln, das wurde bereits von mehreren Foristen mehrfach erwähnt. Bitte alle Beiträge lesen und nicht einfach zum Ende des Themas hüpfen und Fragen stellen die bereits beantwortet wurden.
Ich hab das schon gelesen, meine Frage war aber warum ich ,obwohl ich die Kiste eingesammelt habe, sie nicht in meiner Sammlung habe. Es gibt aktuell zwei Sammlungen 1. Kleine Küken (da erscheint die Gesammelte SchlauschnabelKiste) 2. große Küken ( da ist sie nicht freigeschaltet)
Alles anzeigenAm 6.(?) April sollen nochmal alle Küken auf der Farm zu finden sein, da hat dann jeder die Gelegenheit seine Sammlung zu vervollständigen, @tanjaoost.
Da werde ich mein Glück nochmals versuchen. Aber ich hatte die Schlauschnabelkiste ja eingesammelt und hab sie trotzdem nicht im Inventar. Auch war mein Kükenzähler auf einmal zurück gesetzt.
-
-
#25 Alles anzeigenIch hab das schon gelesen, meine Frage war aber warum ich ,obwohl ich die Kiste eingesammelt habe, sie nicht in meiner Sammlung habe. Es gibt aktuell zwei Sammlungen 1. Kleine Küken (da erscheint die Gesammelte SchlauschnabelKiste) 2. große Küken ( da ist sie nicht freigeschaltet)
Da werde ich mein Glück nochmals versuchen. Aber ich hatte die Schlauschnabelkiste ja eingesammelt und hab sie trotzdem nicht im Inventar. Auch war mein Kükenzähler auf einmal zurück gesetzt.
Das mit den zwei Kükensammlungen ist bei mir genau andersrum. Ich habe den Brutini in der großen Kükensammlung , in der kleinen Kükensammlung erscheint er nicht…Ich kann in auch in das Designbild nicht einfügen, auf der Farm kann ich ihn allerdings platzieren….. 🤷🏻♀️
-
-
-
#27 Und heute heißt es „Yippie ya yay (Wasser)Schweinebacke!“

Edit:
Hab gerade Hühner gefüttert und hatte danach einen Wasserschwein-Invasion im Hühnerstall.

-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!