Sammelbuch - Dekorationssammlungen April 2026
-
-
-
#62 Nur für den Fall, jemand überlegt die Anschaffung der Deko "Fluss-Putzaktion" und will vorab wissen, ob die Deko mit dem Wassergraben und/oder Bach kompatibel ist …
-
-
-
#64 Fablata - Auch das handhabt SC offenbar wieder mehr als individuelle. Normalerweise bekomme ich 7 Geschenkekarten pro Tag ....heute waren es 13....wo ist da bitte eine Verdreifachung?
Tatsächlich hatte ich das Glück gestern eine Farm meiner Beobachter zu besuchen, die über 100 (da habe ich aufgehört mitzuzählen) Orangenbäume auf Hilfe gestellt hatte. Dazu die ganz normale Hilfe für Bäume, Büsche, Schiffskisten usw.
Stellt sich die Frage....wieviel Hilfe soll man für 21 Geschenkekarten leisten
. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#70 Alles anzeigenFablata - Auch das handhabt SC offenbar wieder mehr als individuelle. Normalerweise bekomme ich 7 Geschenkekarten pro Tag ....heute waren es 13....wo ist da bitte eine Verdreifachung?
Tatsächlich hatte ich das Glück gestern eine Farm meiner Beobachter zu besuchen, die über 100 (da habe ich aufgehört mitzuzählen) Orangenbäume auf Hilfe gestellt hatte. Dazu die ganz normale Hilfe für Bäume, Büsche, Schiffskisten usw.
Stellt sich die Frage....wieviel Hilfe soll man für 21 Geschenkekarten leisten
.Geht mir genauso, gestern extrem viel Hilfe geleistet, zig Bäume und Sträucher, LKWs, Schiffskisten und Stadbesucher bei mehr als 20 Nachbarn und heute genau 13 Geschenkkarten … finde ich nicht in Ordnung

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!