Alles anzeigenDir ist Hayday wirklich lieb und teuer!
Schuldig, im Sinne der Anklage … ![]()
Alles anzeigenDir ist Hayday wirklich lieb und teuer!
Schuldig, im Sinne der Anklage … ![]()
Witzige Antwort
aber von "Anklage" kann keine Rede sein, ganz im Gegenteil. Ich finde es lustig und interessant, dass du Geld in dieses Hobby investierst. Warum auch nicht! Das ist schließlich eine individuelle Entscheidung und bei mir wundern sich auch einige, wieviel Geld ich für manche Sachen ausgebe, die es anderen nicht wert sind.
Alles anzeigenDass die Spieldynamik nur noch darauf ausgerichtet ist, die Einnahmen von SC zu maximieren, wissen wir eh … ich würde halt mehr Deko (Zäune, Wege, Pflanzen, usw.) im SC-Store zum Kauf anbieten, statt den Spielern ständig Knüppel vor die Beine zu werfen und Mechanismen einzuführen, die nur mit höherem Zeitaufwand oder zusätzlichen Diamanten lösbar sind!
Du schreibst es selbst; diese neue Spieldynamik ist nur darauf ausgerichtet, die Einnahmen von SC zu maximieren.
ABER, so lange es User gibt, die jeden Sch.... kaufen, nur um voranzukommen, warum sollten sie etwas ändern????
Mit genau dieser Spieldynamik stoßen sie bei mir auf Granit.
Ich kaufe seit langer Zeit keinen Farmpass mehr, auch wenn der jetzige sehr reizvoll ist/war. Die Tasche, die ich im Ledergeschäft gesehen habe, ist aber um ein vielfaches reizvoller und sie hat noch einen Vorteil: ich kann sie anfassen und mich jeden Tag daran erfreuen. Selbst dann noch, sollte es Hayday mal nicht mehr geben!
Auch das Piratenschiff fand ich wirklich absolute Klasse. Aber Deko kommt und Deko geht und irgendwann - diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht - bekommt man sie für (fast) lau hinterhergeworfen.
Ich gönne mir inzwischen meistens einmal im Monat für 5.99 Euro den Lieferwagenpfad. Das reicht, um meine Annehmlichkeiten in Form meiner beiden Farmsklaven abzudecken. Der Rest bleibt derzeit immer liegen, falls doch einmal der Supergau im Diamantenladen des Farmladens liegt.
Zum Vorankommen brauche ich keine Diamanten. Dazu reicht mir MEINE Spieldynamik ![]()
Alles anzeigenDamit man sich auf die viiielen anderen Events konzentrieren kann!
Mach ich auch so
Geht aber auch ohne Diaeinsatz. ![]()
Alles anzeigenSchuldig, im Sinne der Anklage …
Dito
Tante Edith
Witzig war - ich hatte von der vorherigen Aufgabenkette die Lieferwagen noch stehen - heute kamen Lieferwagen dazu und ich habe mit insgesamt 20 Lieferwagen beide Quests erledigt. Das merke ich mir für die Zukunft 😎
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.