Posteingang Community-Ereignis ab 01.04.2026

Gar nicht - die Farmbesucher wünschen zum Teil Frösche und zum Teil Küken zu kaufen. Dafür bieten sie 5 Blausterne und das jeweils andere Teil als Bezahlung. Man kann sich also entscheiden, welchem "Bettler" man seinen Wunsch erfüllt.

Boah, ist das ein völlig beklopptes Event.😛

Ok, viele Dinge haben mit farmen ja schon lange nichts mehr zu tun, aber das ist für mich persönlich der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Aber wie wir ja wissen, sind die Geschmäcker verschieden, aber dem Scheiß kann ich diesmal gar nichts abgewinnen.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Was für ein Gewusel, gehört für mich auch nicht mehr zu einer Farm. Hat sowas von Moorhuhn Jagd.

Aber was nun absolut gar nie nicht gehen tut für mich, sind diese Riesen Küken, wie vorne schon richtig verglichen mit diesem Marshmallow Ding. Das passt ja nun gar nicht da rein.

Habe über die Meilensteine diesen brutini bekommen, im Sammeltordner wird er aber nicht angezeigt, in meinem Lager jedoch schon.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!