Posteingang Community-Ereignis ab 01.04.2026

Missy69 - Das erste MiniTomKüken war vorhin einfach sowohl im Sammelbuch, als auch im Lager. Offenbar war eines der vielen kleinen Küken das für die Sammlung :nixweiss2:. Das zweite von der Sorte gab es dann für 100 eingesammelte Küken.

Von dem TNTilly Küken habe ich auch zwei.....ebenfalls keine Ahnung woher das erste kam.

Dafür habe ich von Schlauchschnabelküken nur eine Kiste. Da habe ich gestern offenbar nicht genug oder nicht die richtigen Schatzkisten geöffnet.

Tatsächlich kann man die Küken auch für Eur 1,19 im SC-Store kaufen :denk4:.

Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

Mit anderen Worten einfach weiter Küken sammeln, nachdem man das 1. Dekoküken für 100 gesammelte erhalten hat, und hoffen dass dann da irgendwann ein zweites kommt. Dachte ich mir schon dass es darauf hinausläuft.

Hab ja auch sonst nix zu tun als den ganzen Tag Küken einzusammeln...😄

Trotzdem danke für die Antwort.

Schöne Ostern schonmal an Alle :schwarzer: :frühling2:

Es reicht nicht, nur die Küken des Riesenkükenungeheuer zu sammeln, es müssen auch Farmbesucher bedient werden.

Ein "kleiner Tom" kommt durch das Einsammeln der Küken des Monster, das andere durch das Einsammeln von den Küken der Farmbesucher (ca. 8 waren es bei mir, glaub ich).

bei mir wollten die immer Godzilla-Küken kaufen und mir nen Frosch dafür geben. Aber nicht mit mir. :crylaugh:
    Ich hab trotzdem zwei Mini-Toms.
    Ich find die ganze Aktion witzig. Auch das Riesenküken.
    wenn die kleinen nur nicht so winzig wären. Wie oft ich schon versehentlich meine Bienen einsammeln wollte und mich dann gewundert hab, dass das nicht ging... :lachen8:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!