Posteingang Community-Ereignis ab 01.04.2026

Bei mir hat "Chickzilla" auch einen eigenen Zähler. Dort liege ich überall noch unter 100 Punkte. Inzwischen konnte ich aber bis auf einer Farm alle Küken einfangen und im Design Platzieren.

Für die 10 Diamanten aus dem Sammelbuch hat es aber bei allen Farmen gereicht. :)

Nachher werde ich dann meine Designs noch einreichen, bevor morgen früh ab 10:00 Uhr wieder die Abstimmphase beginnt.

Jetzt habe ich zwölf Kisten gefüllt und 12 Riesenbabys angeklickt, der Zähler hat sich nicht bewegt, was soll das?

Zudem gab es bei den vorherigen Tagen ein Küken beim anklicken und eines beim Abschluss, so das man dann zwei dekorieren konnte. Habe nur bislang noch kein erstes Riesenbaby bekommen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das geht ja wieder alles durcheinander bei SC - das Schiffskistenfüllen und die Riesenchickzillas sind eigentlich erst für morgen, 6. April angekündigt :denk4: und heute bekommst du zwar die Belohnungen in Form von Schlüsseln, Schokohasen etc. aber keine Riesenchickzillas.

Liebe Grüße

River

Also ich habe ein Riesenchickzilla bekommen. Und ein zweites ist in der letzten Kiste drin, aber das brauche ich ja nun nicht unbedingt... :pfeife1:

Der Zähler lauft bei mir sowohl bei den Riesenchickzillas als auch bei den "Seifenblasen".

Morgen ist die Zusammenfassung mit allen möglichen Küken zum auffüllen.

Heute laufen LKW und schiffe parallel, eben auch Seifenblasen und Riesenbaby zusammen, das eine bei 100, das ander bei 150.sie schreiben ja Tag 5 und nicht 5. April, vielleicht bist du da durcheinander gekommen.

Kann aber auch sein, das es gestern ganz anders hieß, zuzutrauen ist das denen auch das die zur Zeit täglich umstellen.

Screenshot_2026-04-05-14-26-45-595_com.supercell.hayday.jpg

Freu dich, ich hab es inzwischen aufgegeben, dahinter zu kommen, wie die verteilt werden.

Bei drei Farmen gab es so unterschiedliche Mengen, da blickt keiner durch.

Aber diese Riesenbabys haben bei mir seit Anfang an nicht gezählt, nur immer etwas gegeben, aber keine Punkte. Auf drei Farmen.

Bei mir steht der eine Zähler (für die kleinen Brutinis) auf 75/100 und der andere auf 47/150 und ändert sich auch nicht, wenn ich Schiffskisten fülle und weitere Chickzillas anklicke. Als Deko hab ich den großen noch nicht. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Bei anderen in der Gem ist das nicht so, sondern einfach so wie die letzten Tage.

Sieht wie bei mir aus, wenn der 75/100 auf 100/100 gesprungen ist, zählt der dann auf 100/150 für den anderen mit. Lass das mit den Schiffskisten füllen, bei mir hat sich da auch nichts geändert.

Nach Erreichen der 150/150 bin ich letztendlich bei 4 von den Riesenbabys gelandet, fragt mich aber nicht, wo die herkommen, beim anklicken kamen die jedenfalls nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!