Screenshot_20260403_060335_Hay Day.jpg
Einmal Frühling von mir - wird noch ein bisschen dran gebastelt, aber im Groben bleibt es wohl so.
Screenshot_20260403_060335_Hay Day.jpg
Einmal Frühling von mir - wird noch ein bisschen dran gebastelt, aber im Groben bleibt es wohl so.
Alles anzeigenja gottseidank - endlich!!!!! Aber das Designfestival ist ja leider ein Chaos-Design bei dem ich allerdings mit meiner angeborenen Ordnungsliebe nicht klar komme
Geht mir ähnlich. Ich mag solche "Wimmelbilder" überhaupt nicht.
da muss alles strukturiert und symmetrisch sein.
Habe überhaupt noch keinen Plan.
Alles anzeigen
Das ist sooooo schräg! Meine Stimme hättest Du 🤣😎🤪
Ich hätte nicht gedacht, daß Chaos zu produzieren so viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber trotz der Gegensätze soll es mir gefallen, daher hab ich mehr Zeit investiert als ich eigentlich wollte. Ich beschränke mich aber nur auf meine Hauptfarm und die größte Babyfarm. Zu mehr fehlt mir die Lust.
Alles anzeigenH i l f e ich fühle mich verfolgt. Ich finde es mehr als bekloppt sich über die Farm von ca. 30 Küken verfolgen und dann drauf zu kloppen. Das schlimmste war gerade, dass ich auch in der Stadt keine Ruhe fand
sogar die Stadt hatten die kleinen Viecher erobert
Hier im Thread des Designfestivals sind sie zwar auch, aber nur wenn du sie selbst platzierst 🐣🐥🐤🐣
🐣🐥🐤🐣
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.