Alles anzeigenWie soll denn das Design im Endeffekt aussehen wenn man die geforderten Küken oder dieses Riesenmonster Chickzilla positioniert😱❓
Besch… eiden!
Alles anzeigenWie soll denn das Design im Endeffekt aussehen wenn man die geforderten Küken oder dieses Riesenmonster Chickzilla positioniert😱❓
Besch… eiden!
Okay, dann zeige ich euch mal wie es aussehen kann und ich habe dieses Chaos sogar eingereicht ![]()
Alles anzeigenSchicke Designs
Hat jemand die Deko "Wagenlieferung" gesehen? Die soll es doch angeblich beim Fesignfestival geben
![]()
Bislang tauchte die bei mir ich nicht auf, vielleicht findet sich die dann in der Kükenkiste für 600 Fotorollen ![]()
Alles anzeigenSehe ich das richtig?
Die Designphase endet ja morgen um 10 Uhr. Gleichzeitig erhält man ab 10 Uhr nochmal die Möglichkeit auf der Farm fehlende Dekoküken fürs Design zwecks Fotorollen zu bekommen. Also müsste man Diamanten ausgeben um das Design nochmal zu öffnen. Nicht mit mir!
Du kannst dein Design auch später einreichen - dann fehlen dir zwar die Likes vom ersten Abstimmungstag, aber du hast Diamanten gespart.
Ich hab mir bei beiden Designs (Hauptfarm und größte Babyfarm) ein paar Dekos verkniffen, auch wenn ich dadurch ein paar Fotorollen verliere. So manche Sachen gefallen mir einfach nicht, und auch, wenn meine Designs von Gegensätzen leben, möchte ich nicht, daß die ein oder andere Deko das Bild bestimmt.
Wobei, River ....Du hast das sehr gut gelöst! 🙂👍
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.