Gemeinschafts-Pflegeereignis "Frühlingsbaumhaus" ab 03.04.2026 - 66 Tg

Für meine große Farm ist die Luft nochmals dünner geworden für die 2K Punkte. Und ich habe mit dieser Farm gerade erst 500. :swear:

Eine andere meiner Farmen soll 3 * :eleganterstrauss1 produzieren.

Aber ich bleibe eisern...nicht ein :xdiamantx: wird dieses mal investiert! :evil:

also für dieses gemeinschafts-pflege-event müßte ich eigentlich meine farm total umbauen und eine riesige freifläche schaffen für die 25 bäume und 25 himbeersträucher. und es kann nur mehr werden. beim letzten event dieser art hatte ich 6 oder 7 dieser aufgaben. 🥴

bisher setze ich einfach alles erstmal irgendwo hin, solange es irgendwie geht und ich noch ein „löchlein“ finde. aber schön ist anders und ich bin mit meinem platz am limit.

solche aufgaben zerstören doch alles, auch wenn sie zu den leichten und schnell gemachten gehören. nicht gut 👎

Bis jetzt bin ich von "pflanze x Bäume oder Sträucher" verschont geblieben, aber das heißt ja nix. Da sind mir 15 Marmeladen lieber. Die dauern zwar, aber es wird. Ich hoffe nur, daß ich nicht irgendwann feststecke mit Aufgaben, die Diamanten verlangen. Wenn es soweit kommen sollte - was ich nicht hoffe - dann ist das Event vorzeitig für mich beendet. Da mach ich kein Gedöns.

Mir ist dieses ganze - wie Du treffend geschrieben hast liebe Jasmin2017 - Gedöns mittlerweile alles zuviel und ich muss mich zurücknehmen bei Tal, Farmpass, Design-, Pfegeereignis und da war doch noch was (irgendwas mit Verfolgung und Abklatsch :fragez: ). Es ist - wenn's so weiter geht - nicht mehr mein Farmspiel :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa :flauschi:

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Schmitzebilla

Versteh ich vollkommen. Es ist ständig was los, ohne Unterlaß. Das kann nervig werden. Lasse Dich nicht ärgern oder nerven, mach nur, wozu Du Lust hast. Wenn Du was verpasst....dann ist das eben so. Auch wenn ich ein Event anfange und mittendrin feststelle, daß es unfair ist, mache ich kurzen Prozeß. Die Zeiten, wo ich allem Möglichen hinter gejagt bin, sind lange vorbei. Da ich keine Schwierigkeiten habe, das konsequent durchzuziehen, macht mir das Spiel nach wie vor Spaß.

Gestern hab ich mich über die Wasserschweine mit den Küken beömmelt, und auch heute noch. Das war so knuffig. 🙂👍

ja, die schweinchen waren echt süß und anständig, sie haben nichts zertrampelt. außerdem waren sie gut einzusammeln, nicht wie das hektische kükengerase, bei dem man ständig auf etwas klickt und abräumt, was man gar nicht wollte.

was man am ende mit diesem „dämlichen kükenquatsch“ anfangen soll — keine ahnung. erstmal auf das design (was schon schlimm genug ist) und dann — wieder weg als überflüssiger lagerbestand (der dadurch immer mehr zeit fürs durchsuchen einnimmt, weil man die dekonamen nicht kennt). hier müßte mal eine löschtaste her für die deko, die ich nie aufstellen würde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!