Gemeinschafts-Pflegeereignis "Frühlingsbaumhaus" ab 03.04.2026 - 66 Tg

Ich hab das auch und angefangen, bis zu einem gewissen Grad. Dann habe ich aber gesehen, daß die Belohnungen sehr kniepig sind. Aktuell sind es bei mir ein paar piselige Münzen, und dafür LKW-Ladungen verschicken, die richtig teure Ingredienzien haben...ne, das habe ich mir dann überlegt und sein gelassen. (Aktull könnte ich 3.000 Münzen bekommen)

Eigentlich schade, ich wollte es weiter machen bis zum Ende, aber irgendwie muß der Aufwand in einer gesunden Relation zu den Belohnungen sein. Ich hätte nichts gesagt, wenn die Belohnungen etwas "magerer" ausfallen als gewünscht - wobei das ja auch immer im Auge des Betrachters liegt -. Aber das Mißverhältnis ist für meinen Geschmack zu groß, daher lasse ich es jetzt bleiben.

Ich finde die doppeltproduktion toll. Aber die Aufgaben sind teils wirklich fies. Ich durfte 10 Zitronenkaramelle und 15 mikchshakes produzieren für je 50 Punkte. Beste war nach den 15 mikchshakes: 12 milchshakes.

Aner wie schon viele geschrieben haben, man macht es oder eben nicht. Schade, dass man keine Aufgaben löschen kann gratis. Dann nehmen die 12 milchshakes jetzt 64 Tage lang einen Platz weg :/

Ich hab bei Reddit HayDay ein Posting gelesen - mit Screenshot - wo ein User 3 Diamantringe und 15 elegante Sträuße produzieren sollte. Das sind mal locker flockig 18 Diamanten. Wenn man beide Aufgaben löscht in der Hoffnung für bessere ist man auch 2 Diamanten los.

Ehrlich? Ich weigere mich, Diamanten für einen lausigen "Gegenwert" an Münzen einzusetzen. Falls man dann Pech hat und nochmal solche Aufgaben kommen, dann steckt man fest. Oder man gibt halt Diamanten aus. Bis jetzt hatte ich Glück. Ich hoffe, das bleibt so, denn die Produkte, die verlangt werden, kann ich irgendwann wieder einsetzen. Der Kreislauf schließt sich somit. Aber wie gesagt...Diamanten opfere ich nicht. Abwarten...was passiert....

meistens ja, eigene erfahrung basiert aber nur auf drei zusatzaufgaben aus dem letzten event und einer aus diesem (notgedrungen, sollte 15x töpfern)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!