Gerät gesperrt nach Löschung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Farm bewusst gelöscht und wusste aber nicht, dass ich eine Löschung Frist von 14 Tagen habe, wo ich nicht auf das Gerät zugreifen kann. Dann wollte ich die Löschung wieder rückgängig machen aber wahrscheinlich hat es nicht so richtig funktioniert. Da muss ich erst auf Antwort vom Support warten. Weiß jemand zufällig, wie ich das Gerät wieder zum Laufen bringen kann? Löschen der App hat nichts gebracht. Ich möchte mich lediglich mit einer anderen Farm anmelden. :facepalm:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

:schock: du hast eine Farm gelöscht und kannst dein Gerät jetzt nicht mehr nutzen? Wie geht denn das?

Davon mal abgesehen, dass ich nicht weiß wie man eine Farm löscht :verlegen: ich kann dir leider nicht helfen und hoffe, dass hier jemand einen Tipp hat.

Liebe Grüße

River

Ich habe meine alte Level 40 Farm damals auch gelöscht, bevor ich mit meiner jetzigen Farm angefangen habe.

Das geht übrigens ganz einfach River, du musst nur in die Hay Day Einstellungen, dann in die Erweiterten Einstellungen und ganz unten steht dann "Konto löschen". Dann musst du mit diesem schlechten Bot schreiben und dann wird deine Supercell ID nach 14 Tagen gelöscht.

Diese Funktion muss es auch bei jeder App und bei jeder Webseite geben, wegen dem Datenschutz in der EU und dem Recht auf Vergessenwerden :lesen1:

Fluttering Eule:

Ich habe damals die 14 Tage auf meinem Tablet abgewartet und dann einfach eine neue Farm gestartet. Dann kommt nämlich diese Meldung nicht mehr und du könntest dich dann auch mit deiner anderen Supercell ID wieder verbinden.

Falls du dich jetzt schon verbinden willst, versuche dich entweder mit einem anderen Gerät anzumelden oder lösche mal die App Daten von Hay Day auf deinem "gesperrtem" Gerät (hoffe es läuft auf Android) und starte Hay Day wieder. Falls du gefragt wirst, ob du dich mit Google Play verbinden willst, drück auf Abbrechen, sonst kommt diese "14 Tage Frist" Meldung wieder. Dann kommt das Tutorial, das musst du etwas spielen. Wenn du dann mal kurz keine Anweisung bekommst, gehe in die Einstellungen und melde dich mit deiner anderen Supercell ID an. Dann sollte es klappen. :smile:

// Entwickler & Hay Day Spieler 1539693137735-cool.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!