Neues Aufgaben-Event

Heute hat ja ein neues Event begonnen. Eigentlich wollte ich mitmachen, aber als ich die Voraussetzungen gesehen habe - nur 5 Aufgaben zu sehen, erneuern dauert 2 Stunden - hab ich es direkt sein gelassen. Das ist mir zu aufwändig. Gut, es gibt Kisten mit dem Bach und am Ende wieder Röllchen, aber das alleine ist für mich kein Grund, mich zu engagieren.

Ich hab weder Lust auf 5 Aufgaben (normal müßte doch 6 sein) und noch viel weniger auf 2 Stunden Erneuerungszeit. Daher lasse ich es komplett sein und konzentriere mich auf Sachen, die mir zusagen, wie z. B. das LKW-Event, und wie bereits im anderen Thread geschrieben, das Nachbarschafts-Event.

Wie sieht's bei Euch aus?

Nehmt Ihr am aktuellen Aufgaben-Event teil?

Zähneknirschend teilgenommen. Ich will unbedingt diesen Froschwasserfall aus dem Sammelalbum.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich mache das ganz entspannt mit 3 Farmen mit, normalerweise produziere ich nicht so super gern, da finde ich es ganz praktisch ,dass man ganz nebenbei einige Produkte aufstockt . Da es drei Farmen sind, können alle zusammen 1 Schiff abfertigen... Mam sehen, wie viel Aufgaben kro Tag fertig werden

na ja watt soll ich sagen ..... ich mach' erstmal mit :nixweiss3: bis es mir dann vielleicht doch zu bunt wird. Aber da ich hier so viele tapfere User sehe - wass soll's "do sinn mer dobei" :grins:

liebe Jrüße vum Billa :flauschi:

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Über das Event selbst kann ich nicht viel Negatives sagen, außer vielleicht, dass 2 Stunden zur Erneuerung schon sehr lange ist, aber zusammen mit dem Minipfad ist es eine Schinderei! 🥵

PS: Ich habe ausnahmsweise einmal die Wartezeit mit 2 Dias beschleunigt und musste statt 4 Frucht-Milchshakes lächerliche 18 Kohl zu ernten! 😎

Kann wer bestätigen ob das Glück war oder Normalität?

Zumal auch noch Puzzleschiffe anstehen, so das LKW, Schiffe und die Aufgaben paralell laufen und alle wollen was haben. bei mir läuft sich Tom schon die Füsse eckig.

Ist doch ein bißchen zu viel auf einmal.

Und dann zwei Stunden Wartezeit bei 5 Aufgabenfelder ist auch wieder so eine Sache für sich. Muss da immer noch ausprobiert werden, mit welchen Einstellungen sich das meiste herausholen lässt(für SC)?

Bei mir haben sich die Aufgaben nach dem Löschen nicht unbedingt immer zum besseren gewandt. Zuletzt hatte ich jetzt jedoch schnelle Aufgaben dabei, jedoch auch schon recht früh Karotten dabei.

Aber ich schaue jetzt schon immer, ob die Aufgaben innerhalb der zwei Stunden zu lösen sind, alles was drüber liegt, wird gelöscht.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!