Neues Aufgaben-Event

Also ich muss sagen ich finde das jetzt schon sportlich mit Aufgabenevent und baumhausevent.

Teilweise die selben Maschinen :pfeife1:

Ein Glück das man die Aufgaben nicht annehmen muss ,kam schon leicht durcheinander :facepalm:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Heute war’s zwar nicht ganz so wild, wie gestern, trotzdem wird es noch ein paar Stunden dauern. 🥵

Zwar ist diese wirklich sensationelle Deko die Mühe absolut wert, wie ich finde aber so richtig spaßig ist das nicht.

Egal, Augen zu und durch … mehr als die Hälfte ist geschafft 😃

Ja, 25 Aufgaben im Aufgaben Event sind schon irgendwie zu viel.

Die letzten Tage hing ich schon etwas hinterher, aber jetzt bin heute wieder auf dem laufenden.

Gerade bei 95 / 100. Die letzten 5 Aufgaben für heute sind am produzieren.

Ist schon komisch, im Aufgaben Event in 6 Tagen je 25 Aufgaben, macht 150 Aufgaben.

Und im Gemeinschafts-Pflegeereignis gibt es nur 27 Aufgaben für 7 Tage.

Da könnten von mir aus 100 pro Woche sein. :D

Und für die Deko-Sammlung benötigt man 3 mal eine Frühlingskiste mit 3 Sterne.

Hier im Aufgaben Event, gibt es ja eine. Hoffentlich gibt es da im laufe des Monats noch 2 weitere kostenlos zu erspielen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!