Frühlings-Aufgabenereignis ab 15.04.25 Dauer 6 Tg
-
-
-
-
-
-
#64 So, ich haben - so gut wie - fertig! 🥳🍾🥂
Die letzten 4 Aufgaben laufen, ich komme heute noch auf 13.280 Punkte und die restlichen 320 Punkte morgen, für mich endet das Ereignis mit der 3* Frühlingskiste, werden die reinste Rosinenpickerei! 😎
Mein Fazit, es war so … sagen wir außergewöhnlich, 5 Slots, zwei Stunden Wartezeit, 25 langwierige Aufgaben … damit sollte SC sparsam umgehen, sonst nutzt sich das ab!
-
-
#65 Alles anzeigenEs war jeweils eine 1* und eine 2* Kiste, River
Danke
da hätte ich auch nachschauen können, die sind ja noch da - allerdings ausverkauft 
Für heute habe ich es auch geschafft. Und bei mir war es gestern und heute auch so, dass die Glücksradaufgabe nicht unter den ersten 5 Aufgaben angezeigt wurde. Allerdings hatte ich noch Glück, dass die Aufgabe dann als 8. oder 9. Aufgabe kam - die Aufgaben davor konnte ich in ein paar Minuten erledigen

Sicher konnte man sich durch diese Aufgabe, für die es bei mir jeweils 200 Punkte gab einen Puffer erspielen aber das Event kann man auch ohne diese Aufgabe schaffen. Ich habe übrigens keine einzige Aufgabe gelöscht ...
-
#66 Alles anzeigenHeute bin ich mal früh fertig geworden und nicht erst am nächsten Tag...

Was freue ich mich, dass ich morgen "nur" noch 17 Aufgaben vor mir habe. Aber wer weiß, wie lange die wieder dauern werden
Nicht so richtig spaßig das ganze...Ach du Sch... Das Dingen läuft ja morgen auch noch
, dachte heute wäre Schluss , na toll, morgen dann auch noch Mal ran, dann wieder erst Einstieg nach Arbeit. Oder ich lasse die Patienten morgen warten, muss erst noch andere wichtige Aufgaben erledigen. 
-
-
-
#68 Schmitzebilla das ist wirklich unterirdisch - aber du schaffst das schon

Bei mir läuft die Nudelmaschine ständig, wenn ich im Spiel bin und ich hatte im Derby 3x die Aufgabe 75 Eier sammeln - die sind alle verarbeitet

-
-
-
#70 Alles anzeigenAch du Sch... Das Dingen läuft ja morgen auch noch
, dachte heute wäre Schluss , na toll, morgen dann auch noch Mal ran, dann wieder erst Einstieg nach Arbeit. Oder ich lasse die Patienten morgen warten, muss erst noch andere wichtige Aufgaben erledigen. 
Sollte ich morgen also trotz Termin wieder lange warten müssen, mache ich mir dann so meine Gedanken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!