Frühlings-Aufgabenereignis ab 15.04.25 Dauer 6 Tg

einer von vielen Jens - Ich habe irgendwoher 60 Punkte und auch nicht bewusst darauf geachtet, woher diese 60 Punkte kommen :nixweiss2:. Allerdings brachte das Glücksrad heute 200 Punkte....theoretisch, da ich die Aufgabe gelöscht habe.

Die Glücksradaufgabe erschien bei mir heute nämlich erst als 16. !!! Tagesaufgabe, da war das Glücksrad aber lange schon wieder verschwunden. Gibt's nämlich kein "Glücksrad Ereignis " verschwindet das Auto nach einiger Zeit wieder, dann hat man ggf. Pech gehabt und gar nich gedreht :kopfanwand. Da aber, rein rechnerisch die 100 Aufgaben der kommenden 4 Tage zusammengefasst bis zum Endziel reichen, habe ich die Glücksradaufgabe gelöscht und nach 2 Stunden eine Erdbeertorte für 100 Punkte genommen :denk1:.

die blumenkiste will ich noch. und würde ich nicht immer noch die röllchen brauchen, würde ich mir das ganze nicht mehr antun. hab zurzeit eher frust als lust bei hd. immer mehr und noch mehr — burnout-gefahr — also kürzer treten :girli3:

Inzwischen bekomme ich die fünf täglich gleichen höheren Aufgaben ordnungsgemäß gleich zu Beginn

• 200 Punkte - 2 x Glücksrad drehen
    • 120 Punkte - 10 Farmtiere füttern
    • 120 Punkte - 3 Schiffskisten füllen
    • 120 Punkte - 2 Lkw losschicken
    • 120 Punkte - 20 Pflanzen ernten

Vielleicht läuft es bei mir so ordentlich, weil ich die 25 täglichen Aufgaben bisher immer schon am Abend davor erledigt habe und deshalb keinen Überhang am nächsten Tag hatte.

carota - Ich hatte LKW, Schiffskisten und Pflanzen ernten......alle 100 Punkte und ich hatte gestern auch 25 Aufgaben erledigt :nixweiss2:. Ist wohl alles seeeehr individuell bei diesem Event :verlegen: .

Dafür kam das Glücksrad heute immerhin als 9. Aufgabe.... Schiffskisten und LKW sofort um kurz nach 10 Uhr erledigt. Andere Aufgaben in den Maschinen vorbereitet....sollten nach ca 1 1/2 h fertig sein. Glücksrad ignoriert und schnell wieder das Spiel geschlossen. Als ich die drei Aufgaben eben abgeholt habe, stand das Glücksrad noch da ( :party: ) und die entsprechende Aufgabe kam. Also einmal gedreht, einmal Werbung gucken dürfen ...Somit 2x gedreht, heute die 200 Punkte dafür bekommen.

Das ist ja krass, dass du die 4 Aufgaben für 120 Punkte nicht erhältst.

Langsam aber sicher geht sogar mir SC - trotz meiner Geduld und meines niedrigen Blutdrucks - mit den ganzen bescheuerten "Betatests" und Ungerechtigkeiten auf den Senkel.

Also ich komme mit den Aufgaben ganz gut zurecht bis jetzt. Hab bist jetzt auch nur 1 getauscht. Hab zwar auch langwierige Aufgaben aber einige gehen ganz rasch, weil zum Teil schon einiges vor den Maschinen liegt, die ich über Nacht bestücke.

Hab allerdings eine Frage die vielleicht nicht ganz zum Thema passt:

Ich will diesen froschwasserfall deshalb hab ich mir beim Lkw Event den Premium Pfad gekauft (kaufe eigentlich sonst fast nie etwas), hab ihn heute abgeschlossen. Eigentlich müsste ich ja dann 2 Mal die Frühlingskiste mit 3 Sternen haben oder? Ich hatte aber einmal die Chance auf eine größere Deko, also Blauregenbaum, goldfangteich oder Fang mich. Hatte nur 1 dieser Dekos in den Kisten. Hab ich da etwas übersehen. Wenn ich echtes Geld ausgebe für etwas das ich dann trotzdem nicht bekommen beiße ich mir wirklich in den A.....😡

Screenshot_20260417_130933_Samsung Internet.jpg claudia81....... Deine beschriebenen Dekos sind doch genau die drei Dekos, die Du in der Sammlung brauchst und die Du ggf. nur in diesen Kisten bekommst.

Die entsprechende Kiste gab es beim LKW-Event tatsächlich nur im Bezahltpfad, nicht im Gratispfad :nixweiss2: . Dazu eine Kiste jetzt im Evten und vermutlich (wäre für mich naheliegend) eine Kiste für Fotorollen beim Designfestival Ende des Monats.

Außerdem hoffe ich darauf, dass der Froschwasserfall auch für Fotorollen zu kaufen sein wird da er im Video in der Mitte plaziert ist und die Deko, die dort zu sehen ist gibt es ja eigentlich immer für Fotorollen. Aber wer weiß das schon, hoffen darf man ja.

Außer dem "weißen Blauregenbaum". Den bekommst Du im SC Store im Blütenpfad für ganz viele Einkäufe mit echtem Geld und dafür entsprechende Blüten, ganz am Ende als Belohnung.

Durch die Einfügung des Screenshots ist alles etwas verrutscht.

2 Mal editiert, zuletzt von Empiland ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!