Frühlings-Aufgabenereignis ab 15.04.25 Dauer 6 Tg

Beta-Blocker gegen Beta-Tests.

:renn1:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Bisher hatte ich zu Beginn des Event-Tages exakt die gleichen Aufgaben :) Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

Sonst komme ich auch gut durch, da ich tagsüber ab und zu ins Spiel und Maschinen befüllen kann.

Sobald die letzten 5 Aufgaben in Arbeit sind, lass ich die Maschinen mit Produkten laufen, die ich brauche und die auch bis zum nächsten Tag 10:00 Uhr fertig sind - da hatte ich jetzt mehrmals Glück, dass dann genau einige von diesen Produkten im Event verlangt wurden :)

Liebe Grüße

River

Das Glücksrad mit 200 Punkten kam erst an 11. Position, allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich währenddessen x-mal im Spiel war und der Wagen stand immer noch da. Also fährt er wirklich nicht immer weg, wenn man das Spiel mal verlässt ohne zu drehen; nur eben dann, wenn man es gerade braucht oder SC sich das eben so einfallen lässt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Diese Frühlings- Ereignisaufgabe macht keinen Spass mehr. Einzelne Aufgaben dauern so lange, dass man die 25 Aufgaben nur schaffen kann, wenn man den ganzen Tag, und nach Möglichkeit auch noch die Nacht, spielt. Ich habe mir ausserdem ausgerechnet, dass ich den Froschkönlgfelsen garnicht bekommen kann, weil die Dekos in den Frühlingskisten sich teilweise wiederholen und dann nicht das drin ist, was man für die vollständige Sammlung benötigt (kann man sich ausrechnen, wenn man das Fragezeichen oder die Würfel bei den noch nicht geöffneten Kisten anklickt). Ich hoffe, dass es noch ein weiteres Eregnis mit Frühlingskisten geben wird, damit meine Sammlung "Ruhiger Bach" vollständig wird. Die Dekos aus den Frühlingskisten aus den Farmpässen und von der Mini-Schiffahrt habe ich natülich auch schon. Vielleicht gibt es noch eine letzte Change bei den Angeboten?😧

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!