Frühlings-Designfestival ab 22.04.2026
-
-
-
#42 Alles anzeigensehr hübsch r-winter (wie immer) und schön „froschig“ 🤣
ich finde es ganz schön daneben von sc, daß man bei diesem designfestival plötzlich alles doppelt besitzen sollte. speziell beim blauregen, diesem „fang-mich“-felsen und dem goldsucherteich ist das ohne kauf nicht möglich. genauso verhält es sich mit so einigen anderen dekos auch, die jetzt alle entweder zum kauf oder nur für etliche schlüsselkistenversuche zu erwerben sind.
glücklicherweise bekommt man aber auch so ausreichend fotorollen zusammen, bis auf die beiden blütenkisten, die lore und die röllchen ist mir der rest sowieso egal. und dafür muß ich nicht mal den ganzen „recycling-quatsch“ kaufen (außer der mülltonne, die gefällt mir und ich hab schon eine).
Man muss doch gar nicht mehrere aufstellen, um Röllchen zu bekommen; du bekommst z.B. für die Pfingstrose 50 Röllchen und sobald du eine platziert hast, erscheint die Aufgabe (nur halt mit dem Vermerk "1/2") nochmal, quasi als Zusatzaufgabe und du bekommst nochmal 50 Röllchen, wenn du eine zweite aufstellst. Beim Bach ist die Staffelung 3/6/12, also insgesamt 75 Röllchen. Finde ich eigentlich richtig gut 😃Screenshot_20260423_213804_Hay Day.jpg
-
-
#43 Herzlichen Dank, liebe Jasmin2017, für Deine ausführliche Rückmeldung und Deine Tipps, die ich gerne aufgreife.
Manches mache ich auch bereits ähnlich. Und Du hast recht, bei den vielen schön und kreativ gestalteten
Nachbarfarmen fällt immer mal was auf, wie etwa verschiedene Deko oder Pflanzen miteinander kombiniert
wurden, was mir selber so gar nicht eingefallen wäre…
-
#44 Morsche,
ist Euch auch aufgefallen, dass der Recyclinglaster (der ebenfalls als Deko im Designfestival gelistet ist) erst in 4Tg.1.Std. zu erlangen ist, jedoch die Designphase exakt in 4Tg.1Std. endet .....
Wie also bitteschön soll ich den dann benutzen wenn ich schon eingereicht haben muss. Hat SC sich da im Zeitplan vertan oder ist es Absicht, dass wir vorher einreichen und dann für Dias nochmal "nachbearbeiten"?
Screenshot_20260424_082318_Hay Day.jpgScreenshot_20260424_082337_Hay Day.jpgScreenshot_20260424_082253_Hay Day.jpg
-
-
-
-
-
#47 bischen voll, aber ich werd es wohl so lassen. alles versteckt, was nicht gefiel. was sonst noch fehlt, hab ich nicht oder will es nicht.
jetzt habe ich mich glücklich geschätzt, daß ich ausreichend kinogutscheine für die 30er kiste hatte, schwupp bestellt, voller vorfreude auf die blütenkiste — angeschmiert. was kam: eine silokiste. wie fies ist das denn? mit blütenkiste ködern und mit dem fragezeichen bedient werden.

-
-
-
#49 Alles anzeigenMorsche,
ist Euch auch aufgefallen, dass der Recyclinglaster (der ebenfalls als Deko im Designfestival gelistet ist) erst in 4Tg.1.Std. zu erlangen ist, jedoch die Designphase exakt in 4Tg.1Std. endet .....
Wie also bitteschön soll ich den dann benutzen wenn ich schon eingereicht haben muss. Hat SC sich da im Zeitplan vertan oder ist es Absicht, dass wir vorher einreichen und dann für Dias nochmal "nachbearbeiten"?
Screenshot_20260424_082318_Hay Day.jpgScreenshot_20260424_082337_Hay Day.jpgScreenshot_20260424_082253_Hay Day.jpg
Du bekommst den Wagen, sobald du den Jahrmarktstempel für den letzten Tag erhalten hast, also im Laufe des Tages. Dann kannst du ihn noch in Ruhe platzieren und das Event noch beenden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!