Alles anzeigenIch fürchte, Weihnachtsmänner auch nicht …
Ich wäre ja für Schneehasen, die auf der Farm plaziert, spätesten ab 1. Mai schmelzen und ein Sommerhäschen freigeben.
Alles anzeigenIch fürchte, Weihnachtsmänner auch nicht …
Ich wäre ja für Schneehasen, die auf der Farm plaziert, spätesten ab 1. Mai schmelzen und ein Sommerhäschen freigeben.
Ich hab eingereicht, von der "Tag-der-Erde-Sammlung" hat es fast nix in das Design geschafft, ich wollte einfach nur drauflos gestalten und keine Kompromisse eingehen, ich muss sagen, mit dieser fantastischen Deko hat es wirklich Spaß gemacht! ![]()
Trotzdem hab ich 51 Vorgaben erfüllt und mit den knapp 2.000 Filmrollen von diesem Design-Ereignis stapeln sich schon über 7.000 Stück zu einem recht beachtlichen Turm! ![]()
Alles anzeigenIch würde bei Blumenstand und Lkw mal versuchsweise die Plätze tauschen und die Mülltonne mit einer grünen Hecke oder einem Gebüsch abtrennen. Den Blumenstand vielleicht mal um 90 Grad drehen.
Danke für den Tipp, hab ich direkt noch am Samstag umgesetzt und mein Design gestern eingereicht
ich dachte ja eher, dass mein Design zu bachlastig wäre ... aber mir gefällt die Deko sooo gut, dass ich nicht widerstehen konnte ![]()
Ich sag mal so: Es ist ein Design geworden. Ob gut oder schlecht - Schaun mer mal…Bildschirmfoto 2026-04-27 um 10.33.23.jpg
Alles anzeigenIch sag mal so: Es ist ein Design geworden. Ob gut oder schlecht - Schaun mer mal…Bildschirmfoto 2026-04-27 um 10.33.23.jpg
Mir gefällt es! 👍
So, ich denke mein Design bleibt jetzt auch so, wie es ist 😅😅Screenshot_20260427_203901_Hay Day.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.