Verborgene Freunde

Heute habe ich nach Wochen mal den Button verborgene Freunde gefunden, mache plappern immer mal auf und waren aber nie für mich sichtbar, hängt wohl irgendwas im System oder so🤪🤷🏻‍♀️ ich gehe davon aus, dass mein farmbetreuer die irgendwann verborgen hat.

Gibt es eine Möglichkeit diejenigen die mich verborgen haben auf mich aufmerksam zu machen? Wie seitig ist das verbergen? Habe nur ich diejenigen nicht gesehen oder die mich durch meinen Knopfdruck auch nicht mehr?

Ich hoffe irgendwer versteht was ich meine🤪

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Ich vermute, dass man die alte Gc und fb auf diese Weise unsichtbar machen kann/konnte. Hab nur noch nicht verstanden in welche Richtung.

Als ich vor ein paar Wochen die Farm zurück gestartet habe, erkannte das spiel, dass es ne große Farm gibt, ließ mich aber erst nur auf eine neue Farm, also neue e Mail. Die kleine Farm hat aber dieselben Freunde?! Dabei war diese e Mail und die Farm nie mit dem Gc oder fb verbunden. Die kleine hat auch Leute verborgen, die bei der großen nicht verborgen waren. Alles sehr suspekt😂

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Normalerweise kannst nur du diese Freunde verbergen. Es wäre mir neu, dass so etwas automatisch funktioniert.

Sind sie verborgen von deiner Seite aus, dann sehen sie dich, du sie aber nicht. Sie können z. B. auf deinem Markt einkaufen, du aber nicht auf ihrem, denn den siehst du ja nicht.

Ich habe Spieler, die schon lange nicht gespielt haben und die ich nicht rauswerfen möchte, auf verbergen gesetzt.

Von Zeit zu Zeit schau ich die Liste mal durch, ob vielleicht doch jemand das Spiel wieder aufgenommen hat.

Spieler, die dich verborgen haben, solltest du wiederum sehen. Sie dich aber nicht.

Klingt ein wenig verworren, ich hoffe, ich habe es richtig erklärt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!