Helfe seit 3 Tagen über 40 Leute muss immer 21 Geschenkkarten bekommen aber bekomme nur 18
Hat jemand auch das gleiche Problem?
Helfe seit 3 Tagen über 40 Leute muss immer 21 Geschenkkarten bekommen aber bekomme nur 18
Alles anzeigenHelfe seit 3 Tagen über 40 Leute muss immer 21 Geschenkkarten bekommen aber bekomme nur 18
Wieso nur? Sonst gibt es 7.
Alles anzeigenWieso nur? Sonst gibt es 7.
Hier kannst du es sehen.
Alles anzeigenHier kannst du es sehen.
Das kenne ich. Allerdings steht dort: "....bis zu 21...."
Alles anzeigenDas kenne ich. Allerdings steht dort: "....bis zu 21...."
ja das heisst 21 verschieden Farmen und die bedanken sich ... habe über 40 Farmen geholfen also müsste es locker 21 sein
Alles anzeigenja das heisst 21 verschieden Farmen und die bedanken sich ... habe über 40 Farmen geholfen also müsste es locker 21 sein
Vielleicht solltest du das, worauf du MICH hinweisen wolltest, selbst einmal richtig lesen!
Da steht nichts von 21 Farmen! Da steht lediglich, dass man BIS ZU 21 KARTEN erhalten KANN!
KANN bedeutet nicht, dass es auch 21 sind. Fakt ist nur, dass es mehr als 7 sein können.
Alles anzeigenVielleicht solltest du das, worauf du MICH hinweisen wolltest, selbst einmal richtig lesen!
Da steht nichts von 21 Farmen! Da steht lediglich, dass man BIS ZU 21 KARTEN erhalten KANN!
KANN bedeutet nicht, dass es auch 21 sind. Fakt ist nur, dass es mehr als 7 sein können.
Genau früher wahren es 7 jetzt kann mann bis zu 21 also das heisst wenn ich min 21 verschiede Farm helfe dann bekomme ich 21 Karten!!
Alles anzeigenSo jetzt 21 Stück bekommen.
Dito … und gestern hab ich sicher keinen 21 Farmen geholfen! 🤔
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.