Sammelbuch - Dekorationssammlungen Mai 2026

Ja, stimmt was Du schreibst, Diestel

Ich habe grade auch wieder die Farm von r-winter besucht und staune über die vielen verschiedenen Arrangements. Mir persönlich hat es die Ecke mit Pferden und Eseln, den Gleisen nebenan und dem Saloon irgendwie angetan. Das ist so knuffig. 🙂👍

r-winter

Ja, das Gestalten ist auch eines der Beschäftigungen, die ich neben dem normalen Farmen liebe. Aber ich muß Lust dazu haben. Manchmal dauert es eine ganze Weile, bevor ich loslege (ich habe 4 Farmen, die Hauptfarm, meine große Babyfarm und 2 kleinere). Die beiden letzten wurde längere Zeit von mir vernachlässigt, aber irgendwann kriege ich einen Rappel und lege los. Nicht immer gefällt mir die Veränderung, manchmal gehe ich auch zum Ursprungszustand zurück, aber oft ist es besser als vorher. Dann habe ich Spaß. Daher weiß ich, was Du meinst, r-winter. 😍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!