Designfestival "Entspannungswiese - Designphase ab 17.05.2026

Quasi eine Mysterie-Box, wo man die Boxen gegen Dias und Geld erwerben kann, ohne zu wissen was rauskommt.

1 Axt für 50 Dias. :girllach

Sowas steht bei uns im Nachbarort. Da kann man sich dann das, was andere bei Amazon zurückgeschickt haben für 5, 10, 20 oder mehr € ziehen. Macht man aber nur, wenn man zu Gute Laune hat und mal wieder Ärger braucht.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Bin gerade durch Zufall hier im Thread gelandet und es geht mir natürlich wie euch. Ich hatte schon alle Felsen entfernt und jetzt auch wieder 4 auf der Fläche. Sie haben es nicht mal geschafft, die ursprüngliche Anzahl wiederherzustellen?! Ernsthaft? Also gibts jetzt halt nur 10 Filmrollen, weil man nicht mal die 2. Aufgabe erledigen kann? Die Tools als Entschädigung hätten sie sich sparen können, ich möchte "meine" Filmrollen haben! Programmieren scheint viel schwieriger zu sein als ich dachte....

Ich hatte bei meinen Farmen nicht alles abgeholzt, weil ich das eigentlich nicht wollte,

aber da ist dann auch kein einziges Hindernis wieder aufgetaucht. Echt sehr ärgerlich für Jene, die dafür

leider keine neuen Röllchen mehr holen können :schock:

Ich kann zumindest den Rest (zwangs)roden…

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!