Auch nicht schlecht, es fehlt zwar die Wiese, interessant ist es trotzdem 👍
Designfestival "Entspannungswiese - Designphase ab 17.05.2026
-
-
-
#142 Alles anzeigenAuch nicht schlecht, es fehlt zwar die Wiese, interessant ist ….
Farbenfroh, warum nicht. 😄
-
-
-
#144 Welches soll man da nehmen?

-
-
-
#146 Alles anzeigenWelches soll man da nehmen?

Das in der Mitte!

-
-
#147 Alles anzeigenAuch nicht schlecht, es fehlt zwar die Wiese, interessant ist es trotzdem 👍
die Wiese fehlt, das stimmt. Aber die Vorgaben waren überwiegend Bäume und Teiche ... eine Wiesen-Deko - gibt es die? Man kann doch nur Grünfläche frei lassen.Ich habe viele sehr schöne Designs zur Auswahl so dass ich froh bin, wenn der Riesenchickzilla, Oster- oder Winterdeko etc. auf einem Design zu sehen sind bzw. wenn das Design mit Gehwegplatten zugepflastert ist - das macht mir die Entscheidung leichter

-
#148 Alles anzeigenIch habe neben den Monsterkücken sehr häufig den Mülllaster bei den Designs dabei. Was hat das Müllauto auf einer Entspannungswiese zu suchen
?Ich erkläre mir das so :
Nach dem "Monster"-Rave bleibt immer viel Müll in der Chill- bzw. Chick-Out-Lounge (hier Wiese) zurück. Da macht das Müllauto dann wieder Sinn.
Alles anzeigenAuch nicht schlecht, es fehlt zwar die Wiese, interessant ist es trotzdem 👍
Toll, und nicht mal synchron.
Alles anzeigenoder Scheuerputzmittel für die Joseph Beuys’sche Badewanne die in Leverkusen dann mal geschrubbt wurde?
Hat nicht mal eine Putzfrau seine Fett-Installation entfernt? Oder war es das?
-
-
#149 Alles anzeigenHat nicht mal eine Putzfrau seine Fett-Installation entfernt? Oder war es das?
oh ja zwei Putzfrauen in Leverkusen, schloss morsbroich

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!