Hi,
Ehrlich ich finde im Dekolager nur noch wenig und ich Scrolle rauf und runter ohne das zu finden, was ich gerade suche. Es kommt immer mehr Deklination die ganze scrollerei wird immer langwieriger. Schrecklich…
Es gibt 3 Haupt-Reiter die uns die Suche erleichtern sollen:
A. Alle Deko
B. Gelagerte Deko
C. Saisonale Deko
und unter jedem Hauptreiter noch Unterreiter:
1. alle Dekorationen
2. Zäune und Wege
3. Natur
4. anpassbar
5. Reservat
6. Münzen
7. Diamanten
Und es gibt eine Suchfunktion in die man den Namen der gesuchten Deko schreiben kann.
Dies klingt ja erstmal super!
Aber wenn ich dann etwas suche, weiß ich oft den korrekten Namen nicht. Die Namen sind nicht immer logisch, leider. Manchmal reicht ein Anfangswort und es werden mehrere Dekos angezeigt, aber oft kommt auch nichts. Ich habe mal Schwimmbecken eingegeben, das lagert aber unter Pool… tja hätte ich ja auch eher drauf kommen können…
Unter saisonale Deko lagert auch nicht sinnvoll den Jahreszeiten entsprechend, zB lagert die Dekoration „Hübsche Brücke“ , zwischen Valentinsdeko
Den Reiter Münzen und Diamanten brauche ich gar nicht, ich weiß doch jetzt nicht mehr, ob die Deko mit Münzen oder Dias bezahlt wurde
Ich wünsche mir wirklich, dass dieses Lager und die Suchfunktionen überarbeitet werden! Bitte! Ach, das würde ich feiern!