Neues im Juni 2026

Ich habe die Alpakas abseits, nur mit einem Zugang zur Straße, plaziert bei meinem Naherholungsgebiet. Dort könnten dann die von schnellchen angeregten Wanderungen stattfinden :girllach Aber natürlich halten sich die "Flauschtiere" trotzdem hauptsächlich an der Kreuzung auf und mischen sich unter die Pferde, sind eben Herdentiere :pfeife1:

ich habe alle 4 in unmittelbarer Nähe zu den Pferden, Eseln, Hasen "geparkt"

darf ich fragen welches Level Du hast? Bei mir ist es nämlich auch so, dass die klitzekleine Farm auch nur 5!! rosafarbene Gutscheine hat :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ob da noch Baby-Alpakas dazu kommen?

Meine Alpakas ziehen um in den Camping- und Naherholungsbereich, wenn ich die restliche Westernausstattung bekomme. Ich habe gestern schon einiges umgebaut und „scharre gerade mit den Hufen“ (wie passend) und warte auf die restliche Deko. Dann dürfen die Alpakas entspannte Wanderungen machen.

Empfinde nur ich so oder sind die Alpakas relativ schnell müde?

Zwei Behausungen hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht. Die pennen doch eh draußen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!