Neues im Juni 2026
-
-
-
-
-
#103 Ich habe die Alpakas abseits, nur mit einem Zugang zur Straße, plaziert bei meinem Naherholungsgebiet. Dort könnten dann die von schnellchen angeregten Wanderungen stattfinden
Aber natürlich halten sich die "Flauschtiere" trotzdem hauptsächlich an der Kreuzung auf und mischen sich unter die Pferde, sind eben Herdentiere 
-
-
-
#105 ich habe alle 4 in unmittelbarer Nähe zu den Pferden, Eseln, Hasen "geparkt"
Alles anzeigenaber wenn ich wieder genug rosa Karten habe, darf es trotzdem einziehen
darf ich fragen welches Level Du hast? Bei mir ist es nämlich auch so, dass die klitzekleine Farm auch nur 5!! rosafarbene Gutscheine hat

-
#106 Alles anzeigendarf ich fragen welches Level Du hast? Bei mir ist es nämlich auch so, dass die klitzekleine Farm auch nur 5!! rosafarbene Gutscheine hat

Ja klar. Ich bin in Level 118, bin aber nie sonderlich sparsam mit den Gutscheinen gewesen. Jetzt habe ich nur noch 5 rosa, muss also wieder ein bisschen sammeln. Dafür habe ich blaue im Überfluss.
-
-
#107 Hill House dann stimmte meine Theorie nicht - die kk-Farm hat ein 53 Level und auch nur 5 rosa Scheine
-
#108 Ob da noch Baby-Alpakas dazu kommen?
Alles anzeigenIch habe die Alpakas abseits, nur mit einem Zugang zur Straße, plaziert bei meinem Naherholungsgebiet. Dort könnten dann die von schnellchen angeregten Wanderungen stattfinden
Aber natürlich halten sich die "Flauschtiere" trotzdem hauptsächlich an der Kreuzung auf und mischen sich unter die Pferde, sind eben Herdentiere 
Meine Alpakas ziehen um in den Camping- und Naherholungsbereich, wenn ich die restliche Westernausstattung bekomme. Ich habe gestern schon einiges umgebaut und „scharre gerade mit den Hufen“ (wie passend) und warte auf die restliche Deko. Dann dürfen die Alpakas entspannte Wanderungen machen.
-
-
-
#110 Ich muss jetzt erst mal wieder die roten Gutscheine ansammeln, damit ich mir die Tierchen auch auf die Farm holen kann, habe nur noch 1 einzigen davon

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!