Alles anzeigenIrgendwie sieht die „Dame“ von dem Tanzpaar aus, als ob sie ein Holzbein hätte …
Jedenfalls ist das kein Cowgirl.
Alles anzeigenIrgendwie sieht die „Dame“ von dem Tanzpaar aus, als ob sie ein Holzbein hätte …
Jedenfalls ist das kein Cowgirl.
Ich will aber nicht nur meckern, den Verkaufswagen aus dem Katalog finde ich richtig gut! Habe ihn mir gleich 2x geholt. Er passt gut in meinen Straßenverkauf und auch zur Saftmosterei ![]()
Alles anzeigenNormalerweise sagt man ja, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut …
Das Geschenk ist zwar besser als nichts, aber viel besser ist es auch nicht!
Einen Gaul hätte ich ja mit Kusshand genommen.
Alles anzeigenNormalerweise sagt man ja, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut …
Das Geschenk ist zwar besser als nichts, aber viel besser ist es auch nicht!
Ich habe so einige "Geschenke" nicht abgeholt. Das gehört dazu. ![]()
Alles anzeigenIch will aber nicht nur meckern, den Verkaufswagen aus dem Katalog finde ich richtig gut! Habe ihn mir gleich 2x geholt. Er passt gut in meinen Straßenverkauf und auch zur Saftmosterei
Was sonst sollen wir auch mit den Blumen machen???? Da werden wieder haufenweise übrig bleiben, weil man diverse Dinge nicht kaufen kann.
Der Verkaufswagen sieht wenigstens annehmbar aus.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.