Neues im Juni 2026

ich habe auf den zwei "großen" Farmen jeweils über 2.000 bekommen und für die kleine, die noch gar nicht so lange existiert 89 - ich frage mich auch "wofür"?? :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich meine mich zu erinnern, dass SC vor Monaten einmal vergessen hat, eine Umwandlung von irgendwelchen restlichen Blüten o.ä. in Münzen vorzunehmen. Vielleicht wurde das jetzt nachgeholt, allerdings gab es offensichtlich keine Verzinsung :lachen7:

Das stimmt ... dort steht jedoch "Die Juni-Jubiläumssaison ist vorbei!" ...

Liebe Grüße

River

Mich reizt da außer den Alpakas die Western-Geschichte. Ich habe da eh schon einiges an Westerngedöns auf meiner Farm - die werde ich dann komplett umziehen und ergänzen. Die Alpakas kommen dann nach „unten“ zu den ganzen anderen Viechern.

Noch habe ich überall Platz. Die Dönermaschine passt auch. Muss nur noch schauen, wohin - ich denke mal neben die Lämmer. Ich habe ja einige Produktionsteile dahin gepackt, wo auch das „Originalprodukt“ entsteht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!