Alles anzeigenDas Logo ist jetzt anders.
Finde das Logo furchtbar- DAS ist doch keine Verbesserung??? ![]()
Alles anzeigenDas Logo ist jetzt anders.
Finde das Logo furchtbar- DAS ist doch keine Verbesserung??? ![]()
Alles anzeigenDie Erweiterung rechts ist ja ganz nett, aber wie kommen die Besucher dann dort hin? Oder ist das nur für Deko? Im linken Strandbereich könnte man ja auch Geschäfte hinstellen, wenn dies hier auch möglich ist, dann müssen die Besucher aber etwas balancieren müssen, dicht an der Bahnlinie.
Vielleicht kommt ja noch 'ne Fähre. Andererseits hat HD nicht zwingend was mit Logik zu tun.
Alles anzeigenIch finde kein Dekolager, d.h. Bei mir würde dei Banjo-Übung 4.90€ kosten kein Diamantenangebot
Die Banjo-Übung ist im Dekolager unter "Alle Dekorationen" -"Alle" zu finden.
Alles anzeigenDie Erweiterung rechts ist ja ganz nett, aber wie kommen die Besucher dann dort hin? Oder ist das nur für Deko? Im linken Strandbereich könnte man ja auch Geschäfte hinstellen, wenn dies hier auch möglich ist, dann müssen die Besucher aber etwas balancieren müssen, dicht an der Bahnlinie.
Laut Beschreibung ist der Bereich nur für Wasser- und Stranddeko.
Alles anzeigenHallo ,
Weiß jemand ,wo bzw woher man die Minigolf - Anlage als Deko bekommen kann . Ich habe sie auf einer Farm gesehen ,die ich besucht habe .
Das war kurz nach dem Update gegen 8 Dias/Teil im Dekoshop erhältlich!
Es wird also irgendwann offiziell, vermutlich in irgendwelchen Kisten, wieder erhältlich sein!
Alles anzeigenLaut Beschreibung ist der Bereich nur für Wasser- und Stranddeko.
Ob ich jetzt nur bestimmte Deko da am Strand aufstelle oder im Lager lasse, da braucht es kein neues Land für, entweder alles aufstellbar oder gar nichts. Aber nur ausgewählte Sachen, die ich dort wem auch immer - Fischen, den Reservat Tieren?, präsentieren kann, dann ist das praktisch auch nur ein weiterer Lagerraum.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.