Store verschwunden

Der Store auf store.supercell.com funktioniert schon, ich melde mich an, und darf mich nach jedem Reload oder jeder Aktion wieder neu anmelden. Somit ist der Store für mich nicht nutzbar. :augenroll:

// Entwickler & Hay Day Spieler 1539693137735-cool.gif

Habe auch das Problem mit den nicht angezeigten Store.

Ich habe dem Support geschrieben und habe ziemlich zeitnah (nach ca. 1 Std.) eine Antwort bekommen - ich soll vorerst über den Browser

gehen (so wie es HayDayFan123 geschrieben hat) und auf meine Nachfrage ob das jetzt ein Dauerzustand sein soll bekam ich zur Antwort

"ich solle es ab und zu wieder aus dem Spiel probieren" um festzustellen ob der Fehler behoben wurde. :denk1: Nun dann, probiere ich halt

ab und zu mal. :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Wie schön, dass der Support meine Lösung aus Beitrag #10 auch als naheliegend ansieht. :grins1:

Ich glaube, die haben im Moment an mehreren Stellen Probleme mit den Verlinkungen.

Hast du immer noch Probleme mit dem Direkt-Link des SC-Store HDF123?

Liegt es evtl. daran, dass du mit unterschiedlichen Geräten auf die Seite des SC-Store zugreifst?

Ich muss mich beim SC-Store nicht anmelden, wenn ich das Handy/Tablett auf dem die Email-Adresse der HD-Farm ist, benutze.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!