Countrymusik-Aufgabenereignis ab 09.06.2026
-
-
-
#12 Alles anzeigenEigentlich wollte ich das Event mitmachen, habe auch die ersten Aufgaben erledigt. Aber dann...
Ist mir aufgefallen, das sind ja jetzt 25 Aufgaben (ok, man braucht nicht alle, aber dennoch...), immerhin auch 1 Stunde refresh, und da hab ich umdisponiert. Ich mach nix mehr, keine Lust. Bei so vielen Aufgaben sollte die Erneuerungszeit bei max 1 halben Stunde liegen, finde ich. Ausgewogen ist anders.
18.000 Punkte in 5 Tagen, das sind 3.600 Punkte pro Tag
möglicherweise braucht man dieses Mal doch alle Aufgaben, wenn man bis zur letzten Belohnung kommen will ... es sei denn, SC hat sich (mal wieder) vertan.Okay, 25 Aufgaben finde auch ich zu viel aber ich setze mich da nicht unter Druck - einfach machen und laufen lassen

-
-
-
-
-
-
#16 Ich werde dieses Mal auch nur so sporadisch teilnehmen, ich bin nämlich im Urlaub und habe daher weniger Zeit ( und weniger Wlan
). Ist nur gut dass mir die Deko für Juni auch nicht wirklich gefällt, ich bin nämlich auch so eine die Events auf Deubel komm" raus fertig machen muss! Wenn ich vielleicht bis zu den ersten Röllchen komme bin ich zufrieden. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!