Nach Update plötzlich aus Gemeinschaft geflogen
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Ich glaub du verwechselst das Forum mit dem Support Anne Anne (Anne)
Wir hier im Forum (auch die Forums-Administratoren) sind alles nur Hayday-Spielern und haben nichts mit Supercell und dem Support zu tun. Das Forum ist von Spielern für Spieler.
Für Hilfe bei Hayday musst du innerhalb von Hayday den Support kontaktieren.
-
#66 Habe auch auf familienfreundlich geändert jetzt gingen die Einladungen raus. Leider ist meine eine Mitspielerin sehr alt und ich denke nicht, dass sie das checkt mit der Einladung. Es war ihr immer ganz wichtig nicht aus der Gruppe zu fliegen und sie hat sich bei uns sehr wohl gefühlt. Sozusagen das Highlight am Abend. ich denke, dass die Entwickler teilweise manchmal gar nicht darüber nachdenken, was sie mit solchen Aktionen manche Menschen antun bei denen so ein Spiel im Alter vielleicht alles ist. Grüße Kalle
-
-
#67 Es freut mich, dass es offensichtlich bei einigen funktioniert. Bei mir kommt jedoch immer noch die Mitteilung „Einladung fehlgeschlagen „ obwohl ich auf „offen für alle“ abgeändert habe. Den Begriff „Familienfreundlich „ gibt es nicht zur Auswahl in der Gemeinschaft.
-
#68 hallo,
habe auch probleme, bin im derby angemeldet im Gemeindehaus, aber pop-up window kommt und sagt das ich nicht angemeldet bin. Habe versucht über Support hilfe zu bekommen, aber sowas con schlechtes Support habe ich selten erlebt - immer gleiche antwort ‚ich bin kein person und kann nicht helfen‘ - was tue ich jetzt um Derby zu spielen….?
und, entschuldige mich im vorraus falls nicht das richtige forum
- es läuft jetzt wieder gut bei mir, 12:30 …….
-
-
#69 Ich bin etwas enttäuscht vom chinesischen Betreiber! Für eine solche Störung u Verärgerung von Millionen Menschen sollte es eigentlich zu Konsequenzen kommen!?! In der chinesischen Kultur bedeutet soetwas, eigentlich den Gesichtsverlust.Aber scheinbar gibt es Ehre in China nicht mehr.
Man versteckt sich hinter der KI ,aber die KI macht nur das,was ihr aufgetragen wurde,von Programmierern. Schämt Euch, wenn ihr dazu überhaupt noch in der Lage seid!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!